Hallo, möchte meine ZV mit einer Erweiterung zu einer echten Funk-ZV machen. Momentan habe ich die Original-Ford-Fernbedienung, die aber nur über Infrarot besitzt. Hat jemand von euch einen Vorschlag zu einer vernünftigen Lösung. Am Besten wäre, dass die Doppelverriegelung mitfunktioniert und dass über eine extra Taste der Kofferraum aufgehen würde. Also Vorschläge bringen. Gruß mongoose1987
Da wirst du wohl am besten eine Alarmanlage mit Zusatzkanälen für den Kofferraum und die Doppelschließung einbauen.
Ich selber kann dir in Sachen Alarmanlage leider nicht weiterhelfen. Ich denke hier wird sich aber bald jemand melden, denn es haben ja mehrere Forumsmitglieder eine Alarmanlage eingebaut. Gell, Leute ? *mit dem Zaunpfahl wink*:konfuzi: Ein Tipp: Google mal nach "Carguard" mit dem Unterbegriff "Zusatzkanal". Ich selber habe ein In.Pro Funkmodul das allerdings keinen Zusatzkanal für die Heckklappe hat. Kannst dir die Module ja mal anschauen. http://www.in-pro.de/ unter Komfort.
Ich weis nicht ob ich hier schleichwerbung machen darf aber beim Conrad.de gibts schöne ZV's ich hab mir da auch eine gekauft von Waeco läuft einwandfrei mit Blinkeransteuerung und guten 20m reichweite. Des mit der Doppelschließung klappt bei mir nicht mehr. Was es da auch gibt wenn mich nicht alles täuscht ist dass du einfach ein neues Empfangsteil bzw. Modul draufsetzt des is mit ner neuen Fernbedienung und hat dann eine reichweite von ca. 20m. Einfach altes raus und neues rein ohne löten und verkabeln weil des speziell für Ford Fiesta ist. Schau einfach. mfg KodiWan
Ganz klar Car Guard! Hab auch eine von denen und zwar die Pentagon! Hol dir von denen eine dann hast was vernünftiges hab die auch an meiner Original Zv drann!
Habe jetzt einmal an carguard und an inpro eine Email geschrieben, wie es bei deren ZV-FB mit der Doppelverriegelung aussieht und ob der el. Kofferraumöffner auch über die FB ansteuerbar ist.
mit der Pentagon gehts habe ne 4 Tasten Fernbedienung mit so grüne Knöppe druff die bei dunkelheit leuchten!