Hab heute meine AU bestanden :-D, am Montag hol ich mir den Tüv-Segen und dann können wir gerne mal eine Probefahrt machen :racer: Bei der Gelegenheit können wir uns ja auch mal Gedanken zu meiner Anlage und dem Einbau machen, mit meinen Doorboards werd ich diese Woche schon mal anfangen, nächste Woche steht dann der Kofferraum schön langsam auf dem Plan MfG Flo
Oh, sehr geil, das freut mich! Meiner ist gestern (Samstag, ja!) vom Lackierer gekommen, aber ich hab' ihn bisher noch nicht gesehen (hatte schon Albträume, dass er wieder reisst oder solche Späße ). D.h., wenn Du ungefähr weißt, was für einen Woofer Du haben willst, zimmern wir eine Kiste zusammen und schauen, dass wir uns mal irgendwo einen ausleihen können. Aber an und für sich liegt hier noch einer rum
Wenn dem Emphaser die -wenn überhaupt- 200W reichen und ich den in ein vernünftig kleines Gehäuse bekomme, dann können wir ja mal weiterreden... Werd heut erstmal anfangen die Kleinteile einzubauen, alles ordentlich saubermachen etc... Lass uns doch mal für die kommende Woche was ausmachen! MfG Flo
Meinen muss ich ja auch noch zusammenbauen - sind ja nicht mal Gurte drin. Das mit dem EmPhaser wird nicht funktionieren udn ausserdem solltest Du Dir um das Geld sicherlich was besseres zulegen können - der EmPhaser ist nicht gerade eine Offenbarung :X
Meiner ist soweit komplett, bis auf Kleinigkeiten... und eben die Anlage :roll: Hab heute mit den Doorboards angefangen, aber dann gleich wieder aufgehört... heut ist Sonntag und ich muß an die Nachbarn denken... dann eben morgen weiter MfG Flo
Ich bin gerade (00:19) von der Werkstatt heimgekommen ... Do wirds vielleicht was, dann wird die Anlage kommende Woche dran kommen - wollen wirs hoffen !