Rückleuchten (Polizei angehalten)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von caspern1, 7. August 2006.

1. caspern1

caspern1 Forums Anfänger(in)

Hallo ,

mich haben die Grünen mal angehalten wegen Schwarze Rückleuchten weil die Reflektoren fehlten und ABE für die Rückleuchten ! meine frage ist kann ich die alten Einbauen und zur Zulassunstelle fahren und die vorzeigen das alles wieder in Ordnung ist, oder muß ich mit den Schwarzen Rückleuchten und Reflektoren u ABE hin eiern ? und das vorzeigen !

danke christian

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

wenns lasierte rückleuchten sind, musst du mit denen da auch garnicht erst hinfahren, weil die illegal sind.

wenns normale mhw oder so sind, was hindert dich daran, da dann mit hin zu fahren? :gruebel: :wink:

3. TS
    caspern1

das ist ja nicht für mich sondern für einen kumpel der fragte mich ist leider kein Ford sondern GII

4. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Weil er wahrscheinlich keine abe und reflektoren hat, aber du kannst mit deinen originalen hin fahren und zeigen das wieder alles normal ist! bloß danach sollteste die schwarzen ohne vorhandene abe nicht drauf machen, die grünen mögen wiederholungstäter nicht besonders:wink:

Mfg Bl4ckHunt3r

5. TS
    caspern1

danke Bl4ckHunt3r

Die grünen sagte zu ihnen die Karre soll nicht mehr bewegt werden :motz: (die Spinnen wohl :kopfwand: ) dann müßte doch einer von der zulassungstelle erstmal hin eiern weil er ja sagte die Karre soll stehen bleiben ! Idiot !

6. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Zur zulassungsstele darf er schon noch fahren ;)

7. s4t

s4t Forums Inventar

Erst denken, dann schreiben^^ ! :) Tut manchmal gut. Normalerweise erlischt bei sowas schon die Betriebserlaubnis und deshalb müsste das Auto eigtl. stehenbleiben. Aber das ist jetzt ja noch ein kleinerer Fall. Gibt Fälle, wo Leute angehalten werden und ein ganzer Motor ist nicht eingetragen. Und das wird dann teuer. Naja, auch nicht immer. ;)

8. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

NA ja wenns Lasierte leichten sind is dein Kümpel eher derjenige der spinnt, hab so nen AHA Erlebniss mit lasierten leuchten mal auf der Bahn gehabt , 5 gang Voll und der vordermann mit lasierten leuchten bremst stark, dumm nur das die so dunkel lasiert waren das das bremslicht so hell war wie so ne friedhofsleuchte,
    Konsequenz aus der sache , mal das Handy genommen und den herren in grün das Kennzeichen durchgegeben , hab keine lust wegen solchen Deppen auf irgendner Intensivstation wach zu werden oder was auch immer

9. fiesta-1986

fiesta-1986 Forums Anfänger(in)

man kann doch einfach reflektoren drunter machen ! Dann duerfte des mit dem TUEV sogar gehen, soviel ich gehoert habe ! sieht aber schei.. aus mit den reflektoren :p da kaufst dir lieber irgendwelche klarglas :)

man darf die nich so arg toenen, steht aber auch drauf auf der dose (glaube 2 schichten)

10. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

:kopfwand: nein nein nein :kopfwand:
    egal wie viele schichten da drauf kommen, das ist und bleibt illegal :wink:

wobei das hier ja noch nciht einmal geklärt ist, was für rückleuchten das sind

11. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

das dieses deppenthema immer wieder aufgerufen wird.der nächste der mit lasierten rüllis vor mir fährt dem fahr ich rein.wann versteht ihrs endlich...tuning ist und wird nie billig!!!!!!!!!!

12. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Es würde zumin helfen, wenn man mal sagt um welche rülis es sich handelt und wenn es ja keine lasierten sind, muss man sich hier ja net wieder unnötig aufregen!:wink:

Mfg Bl4ckHunt3r

Ps: Drauf fahren is ne gut sache, müsste man ja eigentlich von dem kohle bekommen, wenn se lasiert sind.......

13. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

klar aber bevor die frage geklärt ist kommt direkt aus ner anderen ecke "auf der dose steht aber nich so viele schichten machen" man echt.demnächst noch die bremslichtbirchen schwarz sprühen damits noch dunkler wird.bei sowas reg ich mich einfach auf da ich im straßenverkehr auch mal so ne begegnung mim 3er bmw hatt.war kurz davor dem die fresse zu polieren weil er mich nachher vollbremsung anmachen wollte.freue mich auf die nächste begegnung.man kann ja viel machen aber signalleuchten verstümmeln is echt kriminell