Kann mir jemand sagen ob ich was beachten muss wenn ich den elektrischen Fensterheber beim MK4 tausche Bei dem alten ist der Seilzug gerissen Danke Nadine
das geht so. also erstmal türverkleidung runter, und scheibe raus (dichtgummis aus den türen ziehen, und kannst die scheibbe leicht verkantet rausheben wenn die pappe unten ist, am besten mal vorsichtig die dichtschaumgummizeugs abziehen. dann siehst du die tür richtig schön. sollte dann so aussehen http://mitglied.lycos.de/r1234567/dj.jpg dann bohrst du die rechten !! nieten raus und schraubst links neben dem motor die 3 schrauben raus. wenn du das gemacht hast, sollte dir das komplete gestänge mit motor entgegenkommen. reinbauen genau alles wieder gleich nur halt andersrum und besten die schiene vernieten, das hält besser. bei fragen posten mfg
joa gut erklärt havo muss ich auch noch machen aber erstmal neuen heber kaufen.. sach mal hast du nen ori teil gekafut oder wo haste dein her? und check mehrmals das die scheibe richtig drin ist und an der richtigen stelle ich hatte beim eigen seilzug reinfummeln beim hochfahren noch 3 cm luft und musste alles neu justieren...... edit: wen du mir sagst wo du wohnst oder zu mir kommst helfe ich dir da es zu 2 einfacher geht... und hab ja schon erfahrung damit....
jo vergessen zu erwähnen, 2 leute schaden echt net bzw einer der mal eben anpackt und die scheibe hält ot: boah was pisswetter, und ich fühl mich eh wie mit ner dampfwalze platt gemacht, die 0,6L tequilla gestern haben einen durchschlagenden erfolg gezeigt...
Habe für meinen Fofi originale Fensterschienen bei eBay geschossen. Der Einbau geht ganz leicht allein, und Schrauben halten auch
Super Danke für Eure Tipps werde es am Wochenende mal versuchen! Hört sich echt nicht so schwer an und den kaputten hab ich ja schon raus. Den Fensterheber hab ich von Schrottplatz! Gruß Nadine