Ich bräuchte mal von einem die Fahrzeugbriefnummer von einem XR2i 16V 1,8 130PS, da ich den Motor getauscht habe und mir Bremsen bestellen wollte. Die meisten brauchen unbedingt die Nummer um mir Preis zu nennen oder Teile zu verkaufen.... danke schonmal
Der dicke hat doch aber 2028-327...:gruebel: EDIT: Es kann natürlich sein, dass du nen anderes Baujahr hast...
schonmal vielen Dank! also wenn dann bräuchte ich quasi die Facelift-Nummern, da bei Sitzen etc es ja auch wieder anders aussieht,.. also quasi Bj. 94/95,... ja,..und habe mich natürlich vorher blöd ausgedrückt ;-)
Ja,.. wieso? War das meiner Meinung nach beste Modell, Spanien Import mit allen Extras, auch Ausstellfenster und kein Sonnendach, Face-Lift von 1995, 1,3 60PS.Hatte mir auch im Serienzustand (als ich noch nix von tunen wusste ) mit den lackierten Stoßstangen gefallen. Im Mai einen Fiesta gekauft, der einen 16V 1,8 130PS - Motor hatte und in meinen eingebaut,.....
Na, wenn das mal keinen Ärger mit dem Eintragen gibt. Mein TÜVer meinte damals, dass der Motor, der eingebaut wird, NIE älter sein darf als der, der davor drin war. Hängt ja aber natürlich mit der Abgasnorm zusammen.
das es den xr2i 16v auch als facelift gab, wisst ihr ja scheinbar nicht... ford hat auch schon freigaben für den 1,8er im facelift ausgestellt...
Das is totaler bullshit. Ich hab schon in einen 98er corsa einen motor ausm 88er Kadett rein gehängt und eingetragen lassen. Den 16V gabs sogar serienmäsig im facelift, also is die eintragung absolut kein problem
...denke ich mal und ich hoffe dass das glatt geht aber zu meiner Frage: die zweiten Schlüsselnummern waren also die aus m Facelift 16V?
Also kein Face-Lifts? naja,.. für die Bremsen wäre das ja dann egal, und wenn ich zB Sportsitze einbauen will nehme ich einfach meine alte Nummer,... aber wenn der Motor dann mal bald hoffentlich eingetragen ist, dann brauche ich ja eh ne passende Schlüsselnummer.... die wird mir der gute Mann dann selber raussuchen oder brauche ich da auch irgend n bestätigten Wisch wo das schon alles drauf steht?
ach ja,.. stimmt ja,.. wusste ich ja eigentlich, da ich mich ja noch so "gefreut" habe, dass die Versicherung dann nicht steigt... steht dann irgend ne Zusatznummer im Schein damit man weiß, welche Teile dafür dann passen?