Was meint ihr dazu................

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta2002, 21. Juni 2004.

1. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

2. TS
    Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

3. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Wenn ich mal ein Auto von mir chippen wollen würde, würd ich zu nem Tuner mit entsprechendem Ruf hinfahren, das Ding einbauen und am Prüfstand einstellen lassen. Vorher/Nachhermessung der Leistung müsste sowieso sein. Also ich halte nicht viel von so Angeboten.

4. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

auf den ersten Blick sieht das doch garnicht mal so schlecht aus, auf den zweiten blick aber steht da folgendes:

es entstehen weitere kosten durch den einbau bei uns - 500 €? *gg* steht leider nix da.

außerdem nen chip für 49 euro, ich weiß ja net.

Aber das schöne, die geben 2 Jahre Garantie, fragt sich bloß auf was:

"Bei Einbau durch uns gibt es zwei Jahre Gewährleistung auf alle von uns verwendeten Teile und deren fehlerfreie Funktion."

d.h. wenn der Motor verreckt war es ja nicht ihr verwendetes Teil? Der chip geht ja dann normal noch oder? bisschen komisch

was meint ihr

5. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

lol

Dieses Produkt hat auf Grund des extrem günstigen Preises keine StVZO-Zulassung. Die Lieferung erfolgt ohne ABE und ohne TÜV-Gutachten.

wegen dem günstigen preis keine zulassung ??? :wink:

Damit wir Ihnen die passenden Teile liefern können ist es erforderlich, dass Sie uns den ausgelesenen Original-Softwarestand als binäre Datei per Email oder auf Datenträger zukommen lassen

die liegt ja auch als cd im handbuch bei.... :wink: :p

Wir bieten Ihnen keine billigen Nachbauten, wie sie u.a. auch bei Ebay häufig von "Hobbytunern" angeboten werden, sondern ausschließlich originale Ware eines namenhaften Herstellers.

hm...sind die vom lkw gefallen ???

aber soweit haben stone und fofi2003black recht...
    geh lieber zu wolf oder sonst einem bekannten tuner die verstehen was davon

außerdem wer keine Firmenanschrift / Firmenname oder sonst irgendwelche Infos über die Firma angiebt, da würd ich lieber die finger von lassen.

fisch

6. son schmarn......:-x