Bilder von meinem mk4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Gin Fizzz, 9. August 2006.

1. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

hab ma ein bisschen was an meinem fofi gemacht, die meisten ham warscheinlich schon gesehen das ich mein wägelchen matt-schwarz gerollt hab, neu sind jetz die rallystreifen ( :D ) und die schicken 15 zöller in weis die ich von ka-wolle gekauft hab..

in den nächsten 2-3 wochen kommen dann noch hinten spurplatten (10mm) tieferlegung (40/40) und noch en anderen endtopf... dann is erstma gut..

mfg gin fizzz

2. SchaSche

SchaSche Forums Semi-Profi

Schaut gut aus, biste ständig am Putzen?

3. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Na die kommen ja wirklich mal geil bei dir...:hurra: :daumen:
    Schon eingetragen ??! :wink:

4. TS
    Gin Fizzz

@schasche: nö eigentlich nich, der lack is pflegeleicht, wenn die felgen meinst, kein plan, hab sie erst seit heute drauf

@ka wolle: jo, draufgemacht, dann gleich zur dekra, war gar kein problem..

5. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

ich finde den auch gut! du verstehst es auch wie bilder vom auto gemacht werden! gut gut! man muss sich bissel bewegen um sein auto zu präsentieren! haste gut geschossen auch mit dem etwas grün! schon ok, anderne ist das ja scheiß egal aber mir ist das wichtig wie der hintergrund aussieht!
    finde dein auto schon richtig gut! die rally streifen passen richtig zu dem wagen! was mir sehr sehr gut gefällt ist das die streifen nicht vermittelt sondern links versetzt sind! echt ein lob an dich! und die felgen! puhhh da haste aber was zu tun wenn du einmal über die bahn bist!!!
    am besten mit zahnbürste so wie ich 8) !!!

respekt

gruß gangsta taube

6. GangstaTaube

hast du vorne links ne kleine delle drin? fällt mir grade so auf! was nun vielleicht noch bissel stört ist der seitenblinker! schwarz oder grau würde da ganz gut passen! sieht gut aus! zeigst mir dann aber auch mal bitte die bilder wenn er fertig ist mit dem tiefer und so! danke schon mal

gruß gangsta taube

7. TS
    Gin Fizzz

joa, bilder hab ich unserem weinberg gemacht, is ne nette kulisse, warn aber nur auf die schnelle, demnächst kommen noch andere..

joa felgen hab ich vorm draufmachen auch ne weile geputzt, da ich mindestens einmal die woche auf der bahn bin werd ich die wohl öfters putzen müssen aber egal...

joa die streifen mittig wollt ich absolut nich, das hat ja fast jeder der streifen drauf hat..

Edit: ja die delle is seltsamerweise beidseitig, da hat sich der vorbesitzer etwas mim einparken verschätzt.. klar sobald was gemacht is mach ich neue bilder ;)

8. GangstaTaube

ja schön das du schon so schnell geantwortet hast! mhh ich hab mir ebend in der zeit deine alten fotos angeschaut! da haste ja noch dieses blau oder lila gehabt! das ist ja schrecklich! und ausserdem was mir aufgefallen ist! das du das nummernschild in diesem chrom nummernschildhalter drinne hattest! das ist nicht mein fall! so wie es jetzt ist ist es perfekt! oder halt nen schlicht schwarzen nummernschuldhalter! das ist meine meinung! jaja die vorbesitzer! ich hab auch ein lütschen blechschaden links hinten und ein nachlackierten coutflügel oder wie auch immer man das schreibt:oops:

gruß gangsta taube

9. Havoc

Havoc Forums Inventar

sehr sehr geil O_O, gefällt mir richtig gut, was ich noch machen würde sind schwarze seitenblinker, passen richtig gut zum auto, und evt noch n stückchen teifer mit der möhre

aber echt sein schmuckstück O_O

mfg

10. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

sehr geil.ma was gewagtes und nich diese standart farben.ne orangene 76 aufn tankdeckel und runter mit dem hobel.respekt.macht richtig was her

11. reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

schöner MK4, gefällt mir richtig gut :toll:

lg. Reini

12. Lama

Lama Forums Inventar

Find den auch gut, aber als erstes solltest du morgen dein Kennzeichen gerade anschrauben.

13. Gefällt mir auch gut, obwohl ich persönlich den "Matt-Lack" nicht so schön finde, ist aber trotzdem Top geworden... ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schnell anderen Seitenblinker drauf, ich würd schwarz, oder vielleicht sogar weiß nehmen, dann wäre ne Kombi mit weißen Türgriffen natürlich auch nicht schlecht...

14. devil_inside

devil_inside Forums Profi

wow absolut TOP.... würde nur noch schwarze seitenblinker empfehlen!

15. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Ich kann den irgendwie nicht so schön finden, die Streifen passen nicht wirklich und die Felgen sind mir zu schmal, genauso wie das weiß nicht auf das schwarz matt passt. Mich wunderts warum noch keiner was negatives gesagt hat :konfuzi:

16. fofi97

fofi97 Forums Fortgeschrittene(r)

weil bis jetzt noch kein meckerbolzen dabei war :p obwohl lama ja meistens auch sehr direkt ist...

btt: mir gefällt der fiesta auch gut! das einzige was raussticht sind die gelben seitenblinker und die originalen rückleuchten. würde beide in weiß nehmen, denke das würde ein schöner kontrast zum matten heck/seite sein

auch die versetzten rallystreifen gefallen mir sehr gut, nur bei den felgen muss ich mich ravebase anschließen, die hätten n tick breiter gekonnt...

:wink:

17. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Ich versteh nicht was an 2 Streifen und 4 schmalen weißen Felgen so besonders aussieht? Is doch eigentlich alles original. Ihr könnt ihm einfach nicht die Wahrheit sagen :p

18. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Muss ja nicht jeder mit ner fetten GFK-Schürze rumfahren:p

19. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Das ist es doch gar nicht, aber das wär so als hätt ich nen rosa Aufkleber auf dem Auto und alle würden sagen, jetzt sieht der aber geil aus.

20. fofi97

fofi97 Forums Fortgeschrittene(r)

ich dann würd eher denken dass du dich gern mal anders orientierst, aber geil würd ich das nicht finden :konfuzi:

spass beiseite, wenn ihm der style so gefällt ist es doch gut. ganz nebenbei, wenn er noch tiefer kommt,n paar kleinigkeiten wie rückleuchten und blinker und dann noch n bißchen dunst unter der haube, würd ich ihn auch nehmen...

ich denke er ist auf dem richtigen weg.. und wie ein vorredner schon sagte, man muss ja nicht immer die dicken schürzen durch die gegend fahren um sein auto induviduell zu gestalten.

wenn er das so konsequent durchzieht wird der ,denke ich, n hingucker :)