Hallo zusammen, da ich mich jetzt ja auch vorgestellt habe möchte ich es nicht versäumen auch mal Bilder von unserem Mk4 einzustellen. Sorry für die Qualität der Bilder, die wurden auf die Schnelle mit dem Handy gemacht und nur etwas aufgehellt. Mittlerweilen hat der Wagen noch ein Triabal mit Ford Logo auf der Heckscheib und er bekommt auf jeden Fall noch weiße Seitenblinker. Ist der Wechsel der Seitenblinker einfach, oder muss ich was spezielles beachten? Welche Birnen hat der Fiesta eigentlich in den Scheinwerfern, H4 oder H7? Gruß Basti
@ravebase: So viel habe ich nicht vor damit. Ist ja auch eher ein Zweitwagen für meine Frau um zum einkaufen und das Kind in den Kindergarten zu fahren. Aber man weiß ja nie was noch kommt. Gruß Basti
Na so ging es uns doch auch, erst willst du nur die Blinker in weiß und schon hast du ein grünes Auto mit lauter Spoiler dran :konfuzi: Die Seitenblinker sind von einer Seite geklipst, also ich hab die am besten ohne innenradläufe weg bekommen.
Auch ein in Orginal gepflegtes Auto kann toll aussehen. Als 2t wagen taugt er und schaut gut aus.....
Naja, ich fand es mal eine richtige Fummelei. Habs gottseidank schon letzte Woche gemacht Ok, lag vermutlich auch an den schon fast angeschweiszten Schmutfaengern... Es gibt 2 Moeglichkeiten: - Du versuchst mit einem untergelegten Tuch und eine mSchraubendreher die Blinker von auszen raus zu clipsen. Dummerweise kann dieser Clip auf einer der beiden Auszenseiten sein :konfuzi: - Du gehst durch den Radkasten. Entfernst die ~3 Schrauben oder auch mehr und versuchst die Plastikabdeckung soweit wegzudruecken bist du an die Seitenblinker kommst.