Hey kurze Frage zum Anfang. Ist das so gut für ein 1.1er den Kat leer zumachen. Ist der Druck in der Abgasanlage nicht denn zu gering? Nächste Frage später....
es ist 1.Steuerhinterziehung!!! und wird dementsprechend geahndet 2.hört es sich scheiße an wenn da einfach ne leere dose hängt....
Ich würde die Finger davon lassen. Es bringt so gut wie garnichts. Der Gegendruck wird geringer und somit ist es schon fast mehr ein Leistungsverlust als irgendwas anderes. Zu dem kommt, dass es illegal ist.
ich habe ja nur gefragt ob jemand damit erfahrungen hat. Das es illegal weiß ich auch. Wollt nur wissen ob es halt schlecht ist für den " 1.1 " Motor? Merkt man da was? Zb. Ruckeln ect. ?
Nö, nur wenn er kein Gas mehr annimmt, weisste evtl woran es liegt. Stottern wird er schon nicht, weil ja nichts mehr im kat drinne ist.
Also klartext! Das Auto ist nicht angemeldet für den Straßenverkehr.... Habe den Kat leer gemacht... Weil der dicht war... Habe ich zumindenst gedacht... Wo ich das Auto abgemeldet habe hat er kaum noch gas angenommen und und hat keine "Power" mehr gehabt... Er steht jetzt schon 2 Monate nur rum. Jetzt ist der Kat leer und und es kommt ein komisches blubbern aus dem Auspuff. Und der Motor ruckel sehr doll... Woran kann da liegen? Idee?