Moin eine kurze frage krieg ich aufen fiesta 17zoll alus ( is nen xr2i mit verrbeiterungen. Schleifts dann oder so? wie siehts aus mit dem tüv trägt der sowas ein? Mfg Killah
Hab ja auch "bald" gesagt, und ich glaub mit dem Fahrwerk was Killah da auf dem Foto hat, kann er das gleich vergessen.
Solang: nix beim Lenkeinschlag schleift, die Freigängigkeit gewährleistet ist, die Tragfähigkeit der Felgen und Reifen stimmt, die Tachoangleichung funktioniert, die Laufflächenabdeckung der Reifen passt, der TÜV- oder Dekra-Mensch gut gelaut ist, sollte das ganze mit einer Einzeleintragung kein Problem darstellen. Auf deutsch Viel Glück :lol: Ps. Wenn ich noch das eine oder andere vergessen habe dann bitt ich um Ergänzung. Gruß Helge
Meine neuen Reifen schleifen beim voll Einschlagen, ich war trotzdem beim TÜV und überrascht wie der Prüfer reagiert hat. Er meinte nur, man muss das Lenkrad dann halt nich voll Einschlagen und sonst wird sich das schon abschleifen.8) Einfach so eingetragen... find ich geil, ich für mich kann ja beim Lenken aufpassen
was bräuchte ich denn für ne et bei 7x17? schleifen ist kein problem kommt die radhausverkleidung eben weg
ich würde sagen brauchst ne et die unter 30 liegt so 25. ist aber nur geschätzt bei 15 zoll mit 195/45 brauste was um die 30 max 35 damit nix schleift und da bei 17 zoll das komplett rad etwas größer wird brauchst du dem entsprechend weniger
Deswegen guck dir das mal mit 17 Zoll an... Besorg dir lieber ein paar anständige 15 oder 16 Zoll Alus. Dann haste hinterher wenigstens nicht nen Storch!!
mit passenden stosises,schweller haste auch kein storch und ich sag lieber grosse felgen als sone ketcar reifen