Flammen am Rhein Ford Treffen in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von DominikDCS, 29. Dezember 2005.

  1. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    die waren viel zu laut, war echt nicht zum aushalten , aber die mukke von denen war recht gut ja
     
  2. 1.6 futura

    1.6 futura Forums Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    jo fiste ihr habt aber auch scheiße ausgesehen :).mir gings bei der pokalvergabe doch recht gut da wir am vortag so um 20 uhr jeglichen alk weggesoffen hatten und somit recht nüchtern ins bett gekrochen sind ;).aber spaß hats gemacht
     
  3. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Der Spruch des Treffens war allerdings:
    "In Trier waren schon so welche mit ner Heim Stereoanlage und nem Stromaggregat, meine Frau konnte da schon nicht schlafen" :rofl:
     
  4. 1.6 futura

    1.6 futura Forums Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    oho wer soll das denn bitte gewesen sein :)
     
  5. ---ZACK---

    ---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0

    "....die standen hinter der Halle und hatten das ganze WE die Musik so laut!"

    :rofl:

    scheiße ja...hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Das war zu geil!! :rofl:
     
  6. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
    Ja, ich stand neben dem taunus, hättest ja ruhig mal hallo sagen können, :p
     
  7. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    naja der taunus gehörte zu uns :D also bin ich da auch irgendwo rumgewuselt :)
    wir haben uns recht gut mit einem von euch unterhalten...
    er hat die spinne tätoviert :)
    und ich glaube ihr habt uns zwei hammer ausgeliehen :D
    die stammten von euch *denx* :)
     
  8. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja das waren wir, hehe das mit der spinne war nicht dierekt einer von uns.

    @2FistelTreiber jo, irgend wie wurd nichts aus dem vorbei kommen und:bier: ich glaub das war abends net mehr ganz drinn^^ aber das holen wir noch nach, aber Motorsport roswitha war wieder net zu überhören:wink: und sonntag morgen, naj muss man nichts zu sagen, nur multivitamin saft!

    Trozt regen wars geil! Und nächstes jahr müssen wir unseren Titel verteidigen bei den club spielen, könnt ja schon mal üben^^ ich sag nur, Pleullager


    Mfg Bl4ckHunt3r
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  9. rs_xr2i

    rs_xr2i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Waren wir bei den Clubspielen ??? :wat:
     
  10. ASTB

    ASTB Forums Elite

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    ich glaub nicht :wat:
     
  11. ---ZACK---

    ---ZACK--- Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten unser eigenes Spiel....

    DRUCKBETANKUNG :prost: :sauf:
     
  12. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    War echt ein geiles Treffen, muss man mal so sagen. Auch wenn wir in echt sparsamer Besetzung da waren, ich hab ja noch einen Ka für unsere kleine Reihe gewinnen können. Außerdem hab ich mal wieder bei einer Tombola abgeräumt, 10 Lose, 4 Gewinne ;)

    Leider hat mich wohl vermutlich mein schlechter Standort einen Pokal gekostet, es sind Samstag Abend insgesamt 5 Leute zu mir gekommen und haben gesagt, dass sie mich nicht gewählt haben, weil sie meinen Ka bei der Bewertung nicht gesehen hatten.
    Aber dafür hab ich was viel Schöneres als einen Pokal mit nach Hause genommen *grins*

    Auch noch mal einen Glückwunsch an den Impy, der beim SPL in seiner Klasse den 2. Platz gemacht hat.

    Aber mal ein wenig zur Orga: Ein spürbarer Fortschritt zu 2005, vieles hat doch recht gut geklappt. Vielleicht sollte man aber beim nächsten Mal mehr als 2 Duschen zur Verfügung stellen, die Wartezeiten waren nachher echt lang. Technische Probleme mit dem Mischpult können immer mal auftreten, das wurde dann aber mit dem Megaphon doch recht gut gelöst.
    Aber es ist ja schön und gut, eine Band für den Samstag in die Halle zu holen. Wenn man die Lautstärke dann aber in einer doch relativ engen Halle so aufdreht, darf man sich nicht wundern, wenn so einige Leute die Halle verlassen, obwohl die Band gar nicht mal schlecht war. Echt schade, dass die nachher dann für nur 20 Leute gespielt haben.

    Ich hab auch mal zum Spaß mit meinem handelsüblichen Bastuck beim Auspuff-dB-Contest mitgemacht. Es wäre vielleicht noch ein wenig mehr drin gewesen, aber ich war über die 110,8 dB so erstaunt, dass ich gar nicht noch mehr versucht hab, Motor und Auspuff waren übrigens quasi kalt.
    Ich war übrigens 2,5 dB lauter als der 1,8er Focus vor mir ;)


    Wo warst du denn eigentlich? Ich weiß nur, dass du irgendwo beim Harald gestanden haben musst...

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute hier ausm Forum tatsächlich Angst haben, einen anzusprechen. Aber immerhin kenn ich jetzt den MK3Star ;)
     
  13. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Das Treffen war aufjedenfall besser als das letztes Jahr. Leider war ich nicht mit meinem Fiesta da.
     
  14. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei war das das ich kaum die fahrzeuge erkennt habe die,die Forums Leute Fahren.Wenns einem Interessiert ich war der Gelbe MK5 ESSI der den TT mitgebracht hat...

    Bei Dir war einwenig zufall dabei,weil mir die front gut gefallen hat,war mit der schönste Ka auf dem platz.
     
  15. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal eine kleine rechtfertigung von uns

    Also Thema Band ist ja schon oft gekommen war auch wirklich unserer meinung nach viel viel zu laut sind drei mal zum mann am mischpult und haben uns beschwert wegen der lautstärke doch er hat nicht drauf reagiert da der mann selber von der band war sind sie selber schuld und für uns ist es blöd gelaufen!!!
    Fazit wenn nächstes jahr vol.3 stattfindet dann nur mit DJ der auf die stimmung der halle eingehen kann und dann auch hoffentlich die party rockt
    Das mit den duschen kann ich verstehen und wird natürlich versucht zu verbessern nur müsst ihr auch verstehen das wir einen viel grösseres problem haben solche sachen zu organisieren da mit der großveranstaltung alles sehr eng ist. Beispiel getränke Händler wir haben den letztjährigen angeschrieben und er meinte das er die garnituren sowie theke und bierbrunnen nicht liefern kann durch rhein in flammen wir haben sage und schreibe über 25 Händler in koblenz und umgebung angerufen um von ihnen das gleiche zu hören das macht so eine organisation dann wirklich problematisch.

    Aber im großen und ganzen sind wir froh das wir das Treffen für dien großteil der teilnehmer so gestalten konnten das sie ihren spaß hatten und hoffentlich gerne wiederkommen den unserer meinung nach war dieses jahr die stimmung und party auf dem platz so geil das wir jede woche solch ein treffen machen könnten nochmal ein großes dankeschön an jeden der so friedlich freundlich und dem wetter trotzen mitgemacht hat
     
  16. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    @Dominik: Schafft ihr es denn nächstes Jahr, den Pavillon alleine aufzubauen? :D
     
  17. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich stand sogar neben dir...
    als wir bei der db messung waren stand ich die ganze zeit nebem harald ...
    braune lange haare und ne schwarze fleece jacke hatte ich an ..
    du musst mich gesehen haben, hattest nur keine ahnung das ich das war ;)

    den gelben essi hab ich auch gesehen ;)
    schickes teil..
    aber grundsätzlich muss ich mal feststellen, dass bei irgendeinem anderen treffen der tt keine außenspiegel mehr gehabt hätte :D
    so sind wir, die fordler :)
     
  18. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    @ford freunde koblenz
    ihr hattet bei der pokalvergabe angekündigt die autos die einen pokal bekommen haben auf eurer hp zu zeigen , wird das noch gemacht oder habt ihr euch anders überlegt.
     
  19. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    @ Janina
    Das mit den Fremdfabrikaten gibt es nur auf Ford Treffen! Da bekomm ich auch immer einen dicken Hals
     
  20. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Dies wird auch nie wieder passieren das ich irgendeinen aus dem club mitnehme!!:motz:

    Das war ja für mich echt peinlich wo später noch andere von dem club kamen..

    Aber trotzdem DANKE an alle das ihr es doch gedulten habt,er war eh am sam um 12 weg.