1/4 meile mit zeit noch nicht gefahren,1/8 meile gegen Sascha(zetec turbo) keine sonne,Mondeo ST220 sehr gute chancen,Fiesta turbo MK3 (gemachter) war fast gut,leider den 3 -ten gang nicht gefunden. Sonst G60,VR6...., da weis ich leider die genaue leistung von den fahrzeugen nicht,auf jeden fall wahren das gemachte motoren. mfg
Kannst Du mir per PN bitte irgentwelche Daten zu Dir sagen? Leistung, Drehmo, 0-100, 0-160, 0-200???? Möcht gern wissen in welcher Liga ich mitfahren kann...
Auf 1/8 meile ist ein Turbo nem gemachten Sauger in einer ähnlichen (!) Leistungsklasse meist Unterlegen. Auf der 1/4 meile kann er seine Vorteile dagegen ausspielen.
Und nicht fahren? Wer HAT der kann und wird! Mit dem Unterschied 1/8 - 1/4 Meile konnte ich gut gegen einen 2LGolf II Turbo sehen. Quarter war ich immer schneller, er hatte aber mehr Topspeed - hätte also keine 20m mehr sein dürfen (Aber: "Eines wird Dir jeder Rennfahrer bestätigen, egal ob Du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen8) ")
Ich wollte sowieso in den nächsten wochen auf den prüfstand,dann kann ich der mehr sagen. Ich kann nur sagen, das auto geht gut. Ich lass mich überraschen was der prüfstand sagt. mfg