Hallo, ich suche eine Pinbelegung von einen MK5 Digi Tacho. Mit den einzelnen Ader-Farben kann ich nix anfangen da ich nur das Tacho ohne Anschlussstecker hier habe.... Vielleicht kann mir ja mal jemand auflisten welcher Pin für was ist und welche Ader-Farbe er hätte... Habe vor mir den Tacho in meinen MK3 zu basteln. Gruß Homer
Kann mir denn niemend helfen? Mir reichen auch schon die Farben der einzelnen Adern und in welcher reihenfolge sie angeordnet sind.... Gruß Homer
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=852&highlight=tacho+mk5 suche ist ne schwere sache hm, scheinbar aber nicht ganz richtig... paint hatte mal nen tut gehabt, aber keine ahnung, wo das zu finden ist...
Das habe ich auch schon gefunden....Allerdings schein das nicht ganz zu stimmen... Ausserdem kann ich in dem fall nicht wirklich was damit anfangen da ich ja keinen passenden Stecker dafür habe. Würde die Kabel dan so anlöten. Darum muss ich ja wissen welche Farbe auf welchen PIN geht.... Gruß Homer
Kann mir denn niemand weiter helfen ???? Kommt schon...Ihr braucht doch nur mal den Tacho rausbauen und am Stecker nachsehen welche Kabelfarbe auf welchen Pin geht..... Gruß Homer
Tolle Idee, aber ich kann mich noch gut erinnern was das ne Arbeit war das Tacho da hinterm Lenkrad heraus zu bekommen...