an meinen rückleuchten fängt dieses silberne zeugs an zu schmoren ist das normal bzw weiß jemand was was man dagegen tuen kann??? bin um jeden vorschlag dankbar...
Habe das gleiche Problem. Ich mach den Kofferraum auf und man schaut von oben auf die Rückleuchten und beide Seiten ist das silberne weggeschmort. Würd auch mal gerne wissen was man dagegen machen kann?!
Am besten ganz schnell ausbauen und verschenken. Am besten an jemand der ganz in deiner Nähne wohnt, Versand zahlt keiner gerne.
Meint ihr jetzt die Halterungen? Bei mir ist das Plastik bei den blauen RL auch weg geschmolzen, so dass ich nicht mehr an die Glühbirnen kam... Meint ihr das?
denk schon das wir das selbe meinen... hab nämlich heut die rülis abgemacht und da hatte ich an einer seite arge probleme die halterung mit den birnen aus den rülis zu bekommen
Bei mir hatte sich das so verzogen das mir die Birne geplatzt ist. Und dann hab ich die neue nicht mehr reinbekommen. Da hab ich etwas aus der Halterung weggebrochen und nun passt es. Das was ich meinte ist: Wenn man die heckklappe aufmacht und von oben auf die Rücklichter guckt, das das Silberne total weggeschmolzen ist.
Bei den orginal Teilen passiert das nicht. MHW, die die Rückleuchten herstellen, haben halt nicht gut gearbeitet. Bei meinen schwarzen Heckleuchten war das auch so, irgendwann war es einfach mal vorbei, ich hatte da wo die schmorstellen waren, etwas mit dem Dremel weggeschliffen Ist aber schon sehr arm, für die Rückleucheten soviel Geld hinzulegen und dann soweinen Murks zu bekommen
ist ja heftig,wollte mir eigentlich weiße oder schwarze holen von mhw.nun nicht mehr,hab das zwar öfters mal bei ebay gesehen das da an seiten bissel was geschmolzen ist hab mir aber dabei nix gedacht.
Hier mal ein Bild http://us.f2.yahoofs.com/bc/40d84bad_12d77/bc/Meine+Dokumente/IM001562.jpg?bfTBF2AB0sgRhweO Die Rülis werden verdammt heiss wenn man draufpackt!
tja was macht man dnen nun da... noch keiner auf ne findige idee gekommen, meine sind nämlich noch vollkomen ungeschmolzen weil noh unverbaut und das soll sich acuh nciht nach dme einbaun ändern... Gibts von dne ganz weissen und silbernen verschiedene modelle? Oder alles den gleichen fehler? M.f.G. Postworld
Beim MK4/5 passiert da nix, weil die einfach besser gebaut wurden und nicht solche Kappen als färbung der Birnen haben. Beim MK3 wird das auch so sein. In den MHW Teilen wurden sogenannte Filterkappen verwendet, die waren einfach zu klein und deswegen schlagen die Glühlampen da an und lassen das Plastik schmelzen. Bei den Klargals haben die lampen richtig Platz und da schmorrt dann nix
Also liegts an den kappen... ok... kann man denn farbige birnen rein machn um die kappen weg lassen zu können? Sieht man das von aussen wenn das angeschmort ist? (mehr bessere bilder!) Wie habn die dinger ne abe bekommen? Kann doch nich richtig sein.... Und der wichtigste punkt....was macht man denn nun da?