Ich habe zwar einen MK3 Xr2i, aber ich suche eine MK5-Heckschürze,.. aus dem Archiv haben mir nur die Combat und die Scorpion gefallen,... da eh beide aus England kommen sollen würde ich am liebsten die Scorpion nehmen,.. nur weiß ich nicht wo ich die kriegen kann,... hab auch mit der Suchfunktion jetz nix gefunden,. etc... falls jemand eine über hat oder weiß wie ich die wo kriegen kann wäre ich dankbar....
Erstmal muß ich sagen, gute Wahl getroffen. Wäre auch mein Favorit, wenn ich mir ne Stoßstange holen würde. Auch die Frontstoßstange is ziemlich gut finde ich. Aber sind halt leider aus England, und damit ziemlich teuer. Warst Du mal auf der der Seite von denen www.espdesign.co.uk??? Da kann man doch bestimmt mal nachfragen ob die die nach Deutschland verschicken.Oder nach nem Vertriebspartner fragen.
Ja, vielen Dank schonmal für deine Antwort, ich hoffe der Link hilft mir weiter, Preis is bei dem Ding kein Thema und ich könnte meine Stoßstange und Diffusor verkaufen und hätte einiges an Arbeit, Zeit und Material gespart... naja, Front passt ja bei mir leider nich
Blöderweise verschicken die nicht Übersee und die Stoßstange war irgendwie auch nicht mehr aufgeführt... Hab nochmal überall geguckt auf englischen Seiten aber auch nichts mehr gefunden.... Muss das so schwer sein eine vernünftige MK5 Heckstoßstange zu finden??