moin leute hab gleich zwei anliegen 1. was für stellmotoren brauch ich für die schwarzen scheinwerfer für den mk4 (keine angel eyes). die orginalen gehen nicht. 2. wo ich meine 15 zoll felgen eintragen lies meinter der das jetzt meine bremsen vorne ein bisschen mehr verschleißen beim starken bremsen oder das sie warm werden und sich verziehen was kann ich da jetzt am besten machen? was habt ihr gemacht? danke für die tipps
die normalen stellmotoren gehen und passen, hab ich ja auch, aber die pinbelegenung ist bei der schwarzen falsche, deswegen gehen die nicht, ich habe den stecker von den orginalen abgemacht und an die schwarzen gebaut
und zum motor ... und da ist was falsch gepolt, ich nehm an dein scheinwerfer scheinen zu weit runter weil die die stellmotoren falsch eingestellt sind ... und hast du mal versuch die zu verstellen? das sollte eigendlich nicht gehen, weil falsch gepolt.
was ist denn da so kompliziert, kompletten kabelbaum raus und wieder rein ... das ganze 2 mal, dauert nichmal ne stunde ... naja wie du willst die wirst du hier aber auf jeden fall los .. aber setz es besser in den teilemarkt.
Warum denn gleich den ganzen Kabelbaum wechseln? Ich bin einfach hingegangen und habe die beiden äußeren Kabel von dem Stecker, der auf den Motor gesteckt wird, getauscht. Also den rechten nach ganz links und den linken nach rechts, der in der Mitte bleibt so und dann gehen die Motoren auch wieder. Aber ist eigentlich ne Sauerei, das Inpro das falsch gemacht hat.
ja wenn man die richtige pinbelegung weiss, kann man das nartuelich auch so machen und ne sauerrei ist das in der tat
am besten guggste da mal rein, was du machen musst, steht ja schon da, der rest erklaert sich selbst wenn man es vor sich hat.
kauf dir das, bau ei und gut is. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110021011449&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
@yoda Ist aber ne Grosse in der Auktion, das wird u.U. Probleme geben wenn du hinten die kleinen Trommeln belässt. Es passen auch keine 13" Felgen mehr! Besser die kleinen innenbelüfteten verbauen! Reichen auch völlig und ist günstiger zu bekommen! @tobias Ist kein Ding die einzubauen, passt 100% http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/1/3/3/0/DSC01284.jpg
Ich frag mich natürlich warum die Bremsen mit den größeren Felgen schneller verschleißen sollen. Is doch unlogisch. Das wäre höchstens der Fall wenn der Wagen erheblich schwerer oder schneller werden würde dadurch.
Was die da in der Werkstatt erzählen ist Mumpitz ! Ich hatte gelesen das Tobias 15" drauf hat, also keine Probleme mit 13". Trommeln sind alle gleich 180mm ohne ABS 203mm mit ABS. 240er vorne würde reichen, aber die Auktion hatte ich grade beobachtet und die sind noch ne ecke besser. Wenn dann bald der 17er Puma Motor folgt. Net wahr Tobi ?