Hallo, weiß nicht genau ob das normal ist und woher das kommt, aber irgendwie tropft ständig Wasser aus meinem 1.4 er FoFi. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
Ja, aber ist das normal oder muss ich da was tun, hab nämlich das Gefühl dass das ganz schön viel Kondeswasser ist ... tropft nämlich echt beträchtlich
Nein, ist nur Wasser ... kein schwarzer Fleck. Wollte nur mal auf Nummer Sicher gehen, dass da nix is Will meinen FoFi ja noch länger behalten ... Aber danke ...
Das etwas Wasser ausm Auspuff kommt, ist völlig normal. Ein Nebenprodukt vom Verbrennungsvorgang, lernt man 7. / 8. Klasse Physik
Das Wasser rauskommt ist schon klar, mir ist es nur en bisschen viel vorgekommen .... aber trotzdem danke !
Jo Wenn dann Chemie Erklärung hast ja schon oder soll ich dir auch noch die Reaktion im Kat mit Formeln geben Ist jedenfalls normal, solang in dem See unterm Auto noch keine Frösche leichen
Das nicht. Aber ne Verbrennung ist letztendlich ein chemischer Prozess (exotherm? Chemie hab ich nach der 10. abgewählt)
Motoren lernt man in Physik Wasser ist normal und Frösche laichen. Wenn die Frösche Dir nicht ihren Laich sondern Leichen unters Auto legen würd ich mir dann doch mal gedanken machen, und zwar ruhig große Gedanken. Ich weiß daß ich ein supergeiler Klugscheißer bin