Hi, hab mir gedacht jetzt nochmal ein wenig zu basteln. Wollte mir gerne in meine Mittelkonsole eine Leiste mit Kippschalter machen. Leider finde ich bei ebay immer nur welche mit dieser asigen Klappe. Kennt einer von euch nen Herrsteller/ eine Seite, wo man die günstig bestellen kann, ohne diese Asiklappe darüber? Meine nächste Frage bezieht sich aufs Riffelblech. Wollt mir die Kippschlater gern auf ein Stück Riffelblech oder vllt auch Edelstahl setzen. Lässt sich das einfach zurechtschneiden bzw biegen/formen? Wo am günstigsten zu bekommen? Danke für die Hilfe. Benny
guck mal bei reichelt.de reste edelstahlblech teilw. alu riffel könnt ich dir so besorgen (also kleinere stücke so 20x20cm oder so
Wegen Riffelblechen mal aufm Schrott schauen, in den Containern. Da hab ich meine auch her. Musste dann nur noch mit ner Flex zurechtsäbeln.
sag ma bescheid wen ndus haben willst welche grösse dicke, etc, zuschneiden könnt ichs auch schon wenns dir ned auf 0,10mm ankommt
Kippschalter auf Riffelblech und sich dann Gedanken machen das Klappen da drüber assi aussehen??? Lass den Mist einfach bleiben, sieht scheisse aus...
ich sag immer, dass es auch leute mit anderem geschmack geben muss, sonst würd niemand smart fahren oder grüne schuhe tragen mein geschmack ist riffelblech kram aber auch nicht
ohman, ich will doch keine riffelbleche am boden haben.. ich will mir ne schalterreihe unten in die mittelkonsole machen und die mit edelstahl oder nem riffelblech verdecken.. müsst ihr nicht verstehen
hab ich verstanden, und geantwortet. nimm poliertes Edelstahl ohne Riffel und Edelstahlkippschalter wenns schon unbedingt sein muss. das sieht dann noch am besten aus...
gestrahlter edelstahl tuts auch hab meine zusatzinstrumente so eingebaut riffelblech wirkt einfach nur billig.
wenn du schicke kippschalter suchst, dann geh zu bmw und kauf dir die kippschalter-reihe die im mini ist, die sehn gut aus. kosten allerdings bissel was. gibts aber auch von nem andren anbieter so in der art, weis ich aber den namen net mehr! riffelblech kannste in fast jede form schneiden lassen, hab selbst kleine passgenau-spezialanfertigungen neben der tür/sitz unten in der teppichmulde.