Totalschaden...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 26. August 2006.

1. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

ach du schande , gut das dir nix passiert ist

2. eddie91

eddie91 Forums Profi

Easy BB, kein Grund ausfallend zu werden. Aber ich denke das Razor in gewisser Weise recht hat, die Schadensabwicklung mit dem wird sicher ekin Zuckerschlecken.....

3. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Fiesta Rules....!!!!

Natürlich kommt wieder ein Fiesta ST ins Haus....!!!!

Aber kein hässliches Face Lift ding.....Eventuell einer in Weiß...:herz:

Aber erstmal das gutachten abwarten, kaufen am montoag erstmal einen Lupo 1,2 TDI, is son 3 Liter Lupo, dann hat das mit dem ST noch ein bisschen zeit...
    Haben ja für 14 tage nen Golf Plus bekommen, als Leihwagen....:)

Das mit eben tut mir Leid, wollte net ausfallend werden, bin halt nur sehr, sehr geladen und traurig.....:cry:
    1 Jahr arbeit und abdämmung usw. für nix und wieder nix....:Heul:

4. eddie91

eddie91 Forums Profi

Kein Thema, versteht man ja.Aber jetzt haste wenigstens nicht mehr das Problem mit dem lauten Auspuff :D (vorerst... )

5. serpent

serpent Forums Mythos

Hallo BlackBastard,
    auch wenn wir manchmal differenzen hatten, das tut mir wirklich unendlich Leid für dich :( Du hattest so einen schönen FoFi (und Hifiausbau) Das tut so unendlich weh dein Auto da so kaputt zu sehen :(
    :Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul:

Jetzt heißt es nur Kopf hoch und nach vorne schaun, ich glaub trotzdem das es kaum bittere Momente für einen Tuner gibt als diesen

p.s. ich nehm die Front, das Gitter vom Heck (is ja noch heile) ;) event den Motor wenn du mir nen guten Preis machst:roll::Heul::Heul::Heul:

6. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Schade drum BB, aber des wird scho wieder, immer nach vorne schaun!!!! :)

7. devil_inside

devil_inside Forums Profi

oh oh ach du Kacke... du Armer! :wat: :eek:

Bin ich froh das dir nichts passsiert ist!
    Schade um die viele Arbeit die du dir mit deinem Fiesta gemacht hast, aber Blech ist ja zum Glück austauschbar, beim nächsten ST kannst dich neu ausstoben!

also ich würd mich als leichenschänder ja anschließen... nur planst du überhaupt was davon zu verkaufen? :oops:

Wenn ja was?

Wäre vorerst an den HiFi-Komponenten interessiert, den Rückleuchten und den Frontscheinwerfern!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  8. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

Hey Meister,

ganz ruhig bleiben !!

Du schriebst selber, das dein Fahrzeug !! noch andere gestreift und damit wohl auch beschädigt hat!
    Damit haben diese Geschädigten natürlich Ansprüche gegen den Verursacher. Das der Ausgangspunkt ein anderes Fahrzeug war, spielt dabei keine Rolle!
    1. Ansprechpartner ist erstmal die Versicherung des Auffahrenden. Ob der selber auffuhr oder aufgeschoben wurde, ist völlig unerheblich!!

Und wie gesagt, als gänzlich Unbeteiligter wäre für mich die Abwicklung des Schadens mit der Versicherung eines Fahrers aus dem Ausland, in einem Fahrzeug mit roter Nummer, nicht wirklich die erste Wahl !!
    Deine Versicherung müsste die Ansprüche begleichen und sich diese Ausgaben vom dem bei dir auffahrenden Fahrer, bzw. dessen Versicherung, zurückholen.

Also Puls runterfahren und langsam mal mit dem Denken anfangen anstatt hier herumzupöbeln!!

Wenn vorhanden KFZ-Rechtschutz kontaktieren, die eigene Versicherung über den Unfall informieren und einen Anwalt aufsuchen!!

9. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

komisch da sieht man wieder ford hat keinen wert.:kopfwand:

aber mein beileid bei dem unfall *G*

ich nehm dein motor und die bremse :D :D

10. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Muss ich razor zustimmen..

albaner mit roter nummer das schreit nach ärger :Heul:

Also lieber rechtschutz kontaktieren :)

11. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

.... jeder Polo, Corsa o.ä. hätte bei dem geschilderten Unfallverlauf genauso ausgesehen:wink:

Und ob's tatsächlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, wird der Gutachter schon herausfinden.
    Die Falten in den hinteren Seitenblechen lassen allerdings nicht viel Gutes erwarten:-?

Aber mal ehrlich, lieber auf einen Neuen, oder guten und unfallfreien Gebrauchten, etwas draufzahlen, als die Möhre wieder hindengeln lassen zu müssen und die nächsten Jahre mit unfallbedingten Spätfolgen zu rechnen.

Klappern, Rost etc. Von den schlechteren Wiederverkaufsmöglichkeiten mal ganz zu schweigen.

12. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Schade um den schönen ST und schade um die Arbeit die du reingesteckt hast, aber wenigstens ist dir nichts passiert.

Neubauen kann auch Spass machen.

13. masterchief

masterchief Forums Neuling

Echt scheisse gelaufen die Sache. Hoffe es geht allen gut ( ausser dem Verursacher :evil: ). Wie war das mit den Felgen? Sind die zu haben?
    Ich weiss, Taktgefühl is nicht so meine Sache...

14. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

leute, ich nehm euch ja nur ungern eure träume, aber hier soll doch denke ich schnellstmöglich nen neues auto als ersatz her :wink:

bezweifle mal, dass er sich da die mühe macht und weniger geld vonner versicherung kassiert nur um den schrotthaufen zu behalten und zu zerlegen :p

also lasst ihn sich erholen und trauern und hört auf mit der leichenfledderei :Heul:

15. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

... und immer dran denken , das nächste mal könntest du der Auffahrende sein :p

Mit Absicht ist der ihm garantiert nicht mit 120 ins Auto geknallt :roll::roll::roll:

Und Blech über die Gesundheit eines Unfallbeteiligten zu stellen :kotz::kotz::kotz:

16. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich habe vor wuht eine Beule in die tür getreten und die stoßstange vorne etwas rampuniert, leider am ST....:Heul:

Jetzt tut es mir leid, das ich dem Auto nochmehr schmerzen zugefügt habe....:Heul:

Ich werde die Felgen gegen die winteralus tauschen, den Spoiler haben ich schon demontiert, bevor die bullen kamen.Der K&N pilz wird heute ausgebaut, bevor morgen der gutachter kommt, und dann is alles clean.....:cry:

Musik habe ich gestern schon demontiert, zumindest Radio, Monitor und den Sub....Endstufe is leider auch schrott....:Heul: Undzwar alle drei...:Heul: :Heul: :Heul:Die wahren ja im kofferraum unterm doppelten boden,eine ganz neue Alpine 2 kanal für 600 €, die war gerademal 4 Wochen alt.....:Heul:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  17. Interceptor

Interceptor Forums Fortgeschrittene(r)

Das ist ja echt Krass:cry: gut das dir nix passiert ist:) wird schon wieder:)

18. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Schreibt mir bitte deutschlandweit pn´s, wenn ihr wisst, wo ein blauer oder weißer ST mit streifen und vollaussattung steht, ein junger gebrauchter tuts auch...BITTE HELFT MIR schnell einen zu finden....!!!!:wink:

Am liebsten ein fl, dann baue ich die scheinis um.....:)

19. blacki

blacki Forums Inventar

Und wenn? dir wird meist nur Zeitwert des Wagens ersetzt, bezweifel mal das der Hifieinbau bei der Versicherung angegeben war geschweigedenn eingetragen -> Juckt in dem Falle die Verischerung nich

Scheiß auf die Karre, solang du gesund bist

20. devil_inside

devil_inside Forums Profi

so würd ich das auch sehen... bei aller liebe zum Fahrzeug aber es ist und es bleibt ein gebrauchtsgegenstand den man austauschen kann!