Moin Leutz, hab da mal 2 kleine Fragen .... 1. Hab heute nen FoFi mit LED Rückleuchten gesehen. Wo bekomm i die her?? Waren echt nicht schlecht.:gruebel: 2. Gibt es auch Plasmatachoscheiben:herz: für FoFi mk4 ohne Dzm und mit diesem "tollen Auto":kopfwand: an der Stelle des Dzm´s? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo und wie teuer die sind?
Warum baust du Dir nicht direkt einen DZM Tacho ein, wenn der standard Tacho sowieso raus muss um Plasmascheiben zu montieren? Hier gibt es doch sogar eine Anleitung dazu. http://www.franks-fofi.de/Fiesta/DZMTacho.htm Quelle:www.franks-fofi.de
led rückleuchten hab ich zB. die roten: hier meine gallerie : http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?c=10&userid=3004 ansonsten findest du noch andre entweder bei ebay oder bei www.fk-automotive.de
Passt das denn mit den Anschlüssen?? Hat doch bestimmt nen Grund das da kein DZM drin ist. Oder sind das nur Sparmaßnahmen von Ford und der DZM funktioniert dann auch?
Bei manchen Ford Fiesta liegt die Verkabelung schon. Wenn nicht ist das auch kein Problem. Da musst du eine Masserverbindung und eine Verbindung zur Heizung nachziehen. Steht aber auch in der Anleitung die du oben findest.
Lol, was hat das für einen Grund, dass dein Auto keinen 90 PS 1.4er Motor hat? Wahrscheinlich, weil der Käufer kein Geld dafür ausgeben wollte... Passen tut der trotzdem.
Da kann ich dir nur auf die Schulter klopfen es geht,... hatte vorher auch keinen DZM und dieses dähmliche Auto als Pic drin,....erzähl mir mal einer wieso Ford sowas verbaut hat^^,...kopfkratz* Steiger dir in Egay nen Tacho vom Puma/Fiesta mit DZM, soltest vorher deinen mal ausbauen um nachzusehen ob du "Kurbelwelle" (heißt so?) liegen hast die Musste dan nurnoch in den neuen Tacho einstecken ohne irgendwas zu verändern Den Passenden Killometerstand kannste dir vorsichtig mit einer Bohrmaschine dan anpassen hab meinen auf 0 Runtergestellt das war vor 8000km...^^ Ich hab jetzt die nächsten Wochen vor meinen Tacho zu verkaufen und einen neuen zu bauen da ich paar Ideen hatte was ich umbauen könnte ....