Musikleistung (max.):2 x 280 WSinusleistung:2 x 150 WSinusleistung, gebrückt:1 x 300 WPrinzip:2-KanalFrequenzbereich:5 - 100000 HzAbm.B x H x T) 230 x 55 x 298 mm für 89,00 € Max. Belastbarkeit (Musik):400 WImpedanz:4 ΩSchalldruck:91 dBFrequenzbereich:45 - 20000 HzEinbau-Ø:145 mmEinbau-Tiefe:70 mmInhalt:1 SetSinus:190 W für 49,95 € Belastbarkeit (RMS/Max.):300/1200 WEinbau-Ø:284 mmAußen-Ø:300 mmEinbau-Tiefe:129 mmFrequenzbereich:23 - 400 HzSchalldruck:93 dBImpedanz:4 ΩGewicht:6.02 kg für 77,00 € Musikleistung (max.):1 x 800 WSinusleistung:1 x 450 WSinusleistung, gebrückt:1 x 450 WPrinzip:1-KanalFrequenzbereich:14 - 220 HzStabil bis Impedanz:1 ΩAbm.B x H x T) 195 x 62 x 235 mmGewicht:2.85 kg für 149,00 € Ist es so jetzt erlaubt? :gruebel:
Hi, es gibt besseres fürs gleiche Geld ! Und editiere deine Bilder, direktverlinken ist nicht erlaubt !
Editieren :gruebel: Kannst Du mir mal erklären wie das funktioniert so ungefähr. Danke. Ach ja und danke für deinen Hinweis. Werde ich mich mal weiter umschauen.
ganz einfach unten rechts auf editieren klicken und die direktlinks rausnehmen, speicher die bilder ab und lad sie irgentwo hoch aber direkt verlinken is nicht drin
ähm und schreib mal wieder ein zu was wir sagen sollen du kannst dir einfach auch nen webspace bei nem anbieter holen wo das nix kostet (z.b. lycos da bekommst 50mb für umsonst) dann kannst verlinken mfg
hm,... ich habe axton ausprobiert, etwas unbekanntere Schmiede aber meistens mit Besten Bewertungen, bin mit 150 Euro für nen Sub und nen Monoblock dabeigewesen, 280Rms was nichts aussagt über den Klang,.... Bestes Beispiel sind ja die "10.000Watt" Angebote bei ebay *rofl* Zudem lag ich mit einer 86amp Batterie für 70 Euro bei Ebay günstig die mir nun mind 7 Stunden durchpowern genehmigen, mehr zeit hatte ich nochnicht zum ausprobieren. (Relaischaltung Empfohlen) Als Front hab ich Canton verbaut. Insgesammt aufgerundet vieleicht 400 Euro ,....icl. Kabel etc...
hy, sag doch einfach mal was du so insgesamt ausgeben möchtest für die ganze geschichte. deinen musikgeschmack und dein ziel mit der anlage.. dann schaut man halt mal..
Kannst dich ja mal bei Carpower umschauen. Die haben trotz günstiger Preise eigentlich ganz brauchbare Sachen.
Also ausgeben möchte ich maximal 1000 Euro incl. Radio. Musikgeschmack ist so quer durch die Musikpalette je nachdem wie ich gerade drauf bin, aber ich möchte halt gelegentlich mal den Bass im Rücken spüren und es sollte auch gut klingen. Irgendwie.:gruebel:
Ich denke auch das man für mein Limit was gutes bekommt. Gehe demnächst mal in einen Hifi Laden. Wie heißt es immer "Wer billig kauft kauft 2x" Daher möchte ich schon ein bisschen mehr ausgeben. Werde Euch dann mal auf den laufenden halten.
Danke komme evtl. darauf zurück. Habe zwar auch Bekannte die einen im Hifiladen kennen. Aber es kann ja nie Schaden eine Meinung von einem unabhängigen Fachmann einzuholen. Danke nochmals. :toll:
dann kauf Impuls da zahlste für endstufe usw. so wie du es da herausgesucht hast vergleichbar zwar mehr aber ist natürlich auch besser. Meine Anlage kostetb 900 und das ist nen werbefahrzeug was zu messen geht und preis schon abgeräumt hatt also meine nummer eins ist impuls
impuls steht aber nicht wirklich für klang, krach machen kannst wohl aber schön klingen wirds wohl nicht (liegt aber immer am gehör, was der eine für schön empfindet ist für den anderen nix) und ich bin der meinung für 800-900 euro bekomsmt eindeutig bessere sachen als impuls mfg
Sorry, will dir nid aufn Schlips treten aber auf die ganzen Tests der AutoHifi und Car&Hifi kannste absolut nix geben. Die sind dermaßen gekauft! Und dass ein Auto von Impuls oder mit Impuls Komponenten schonmal irgendwas gewonnen hat hab ich auch noch nicht gehört Bei der Emma und beim dB Drag dominieren dann doch andere Hersteller.
Das beste was es aufm Markt zu kaufen gibt kommt von Hifonics (denn es heißt ja net umsonst: "Power from the Gods") und Rockford bzw. Ground Zero ! Wer was andres sagt hat in meinen Augen net wirklich Ahnung, was Preis/Leistung aufm freien Markt betrifft. p.s.: bin trotzdem zufrieden mit meiner Axtonanlage