Na ihr Also ich will mit eigentlich 2cm Auf die Hinterachse Packen damit meine Reifen/Felgen mit der Karosserie abschließen,... Ist es eigentlich erlaubt in einem Gewissen Maß mehr herrausstehen zu lassen ohne zu bördeln/ziehen? Habe gestern nen Polo vor mir gehabt üble Optik waren Bestimmt 2 Cm Pro Seite weiter Draussen Würde mich über eine klare und einfache Antwort freuen Mit Bildern von eurer Hinterachse ? bzw Heckansicht ? :herz::herz::herz:
Die Felge und die Reifenflanke dürfen rausstehen.... die Lauffläche muss jedoch vom Radkasten verdeckt sein (von oben). Nach hinten muss die Lauffläche des Reifens 50° und nach vorne..... ähmmm.... 20 oder 30°... abgedeckt sein.. glaub ich. Da hilft dir die Suche aber weiter.
Laut meinen letzten erkenntnisstand darf gerade das nicht mehr sein. Demnach sollten Felgen mitsamt der Karosse abschliessen und nicht mehr überstehen.
@FuchZ Schau mal in mein Galerie, wenn Du Bilder suchst! OHNE Bördeln geht ausser Standart-Serien-Felgen nicht viel!
Ja gehört hab ich das auch, nachdem die neuen Fahrzeugpapiere rauskamen. Jedoch wurde ich in der Zwischenzeit des öfteren vom Gegenteil überzeugt.