Nabend, bzw Morgen Ich hab hier ein schönes Fofi Sportlenkrad, Problem es fehlt der Airbag... Wie schwer/einfach wäre es den den Airbag von dem Normalen Lenkrad abzubauen und in dieses einzubauen? vieleicht eine Lurz-erklärung ? Lieben Dank der FuchZ
Bevor ich dir tipps geb, guck ich erstmal ob mein Lenkrad noch im Auto ist :konfuzi: erstmal schön Batterie abklemmen, und 10min. warten. Von hinten ist der Airbag mit 2 sechskant fest. Welche Wickelfeder hat das Lenkrad denn? Denk dran, das die beim Mk4 zum mk5 oft unterschiedlich waren...
hm dh ich sollte erstmal das lenkrad ausbauen und mir ansehen ob ich meinen airbag dafür nutzen kann^....
denke mal du musst die Wickelfeder vom alten Lenkrad übernehmen, sonst funktioniert das Airbagsystem nicht mehr. Der Airbag selber passt aber auch in das andere Lenkrad.
der thread wurde gemacht, bevor die auktion zuende war... damit ists nicht klar, das er das gekauft hat
Jo ,...ich Idiot habn nicht gekauft.... meine Freundin wää du wolltest doch mir dieses Soni Ericson 800i kaufen bla bla bla.... Naja in der Time ist dan dummerweise die Auktion abgelaufen GRML* Jetzt kriegste das Handy vorerst nicht^^ warum sind die Weibsbilder alle so Handygeil...^^ Vibratorersatz^^?