Welche torxgröße war nochmal die befestigungsschraube am achsschenkel die das traggelenk darin klemmt?
Besorg dir schon mal ne neue Schraube. Wenn die ziemlich alt sind knaxen die meistens spätestens beim andrehen ab. Hatte ich schon 4 mal das Problemchen.
Hab meine schon schlecht reinbekommen .... vom rauskloppen nicht die Rede Sicher das es nen 45er war ? Dachte 50er :gruebel: ist auf jeden Fall der selbe wie an der Rücksitzbank
Ganz sicher? Soweit ich weiß, hab ich in der garage nur'n 45er, und hab das doch mal ab gehabt. komisch..... Gabs da vlt. mal ne Änderung??
Hab schon einige Querlenker gewechselt und Getriebe ausgebaut bei verschieden Fiesta MK3´s. Hatte bisher selber schon 7 Fiesta´s MK3. Und ich habe keine T45 Nuß. Hab eben mit FiestaCrussin telefoniert und er hat sich einen T50 vom Kollegen geliehen der gepasst hat. ToppeR
Na wenn alles geklappt hat, ist ja alles in Ordnung... werd da morgen auch noch mal nachschauen welche Größe nun bei mir paßt... nfu MfG Flo
Wenn keiner passt, musste sehen, ob ein größerer Schraubenzieher passt. Hat man manchmal glück bei Torx, dass einer passt. Ich hab jedenfalls T45.........seeeeehr merkwürdig
Also der Bolzen passt vom Durchmesser und von der länge her, kann es vielleicht sein, dass es in Spanien (meiner ist 'n Spanier) anders gebaut wurde? Aber eigentlich ist es mir auch egal, warum das so ist, hauptsache, das ding ist fest.
Habe auch einen Spanier und meiner ist Auch T45. Vielleicht wurden ja wirklich einfach andere Schrauben verwendet. Ist ja auch egal Fiesta Crusin hat alles ab und gut ist ;-)