was gibts zu dem fahrwerk zu sagen ist das den preis wert !? oder nich will mir das zulegen wollt mal fragen ob das einer drin hat oder bescheid weis !!!!!!!!!!!!!!!!!
An sich ist das Fahrwerk ok, aber für die Tieferlegung von 75/60 bissl zu weich. Powertech ist härter ausgelegt - weiß aber net, ob's das als 75/60er gibt. Das 60/60er hat Negativkeilform.
ne dürfte keine Probleme geben! Irgendjemand hat das FK 75/60 drin mit den Futura Felgen, nur fällt mir grad nicht ein wer das war :gruebel: Vielleicht meldet er sich ja hier.
hab ich grad mit der Suchfunktion gefunden http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32257&highlight=fk+75+60
hab es auch drin hinten ist es ein wenig weich aber sonst top! für den preis kann ich es dir nur empfehlen! gruß kaos
Ja also ich bin die Felgen mit dewm Fahrwerk gefahren!!! Da gibts überhaupt keine Probleme!!! Das schleift nirgends!!! Und für den Preis ist das Fahrwerk ok!!! Bin zufrieden damit!!! Mfg Matze
bei mir haben die helden das falsche gutachten für den fiesta reingelegt, fürn puma und ka waren die richtigen dabei. aber mit dem eintragen ist das echt kein problem, bin auch mit den serienalus unterwegs, kein schleifen, aufsetzen (wenn man es nicht übertreibt) oder sonst was. gruß kaos
hab das 60/60 von Power Tech drin, hart ist anders! Wobei ich mir jetzt auch mind. 75/60 kaufen würde. Hänge hinten locker 20mm tiefer als vorne!