Hi Leute, endlich sind meine Schweller beim lackieren!:toll: Brauche mal nen paar Tips zum Anbau. Sind diese Keile nur Abstandshalter, damit die Türen nicht am Schweller schleifen, oder hab ich da was mißverstanden?? Und kann mir jemand erklären wo diese Clips angebracht werden und ob ich die zwingender Weise brauche?? Kommen die an diese Pfalz, wo man den Wagenheber ansetzt?? Irgendwie werd ich aus der Beschreibung nicht so schlau!!!
Erstmal danke für die schnelle Antwort!!! Also, ich will nur nochmal sicher stellen, dass ich Dich auch richtig verstanden habe. Da wo diese Lippen am Unterboden hinkommen gibts ne Pfalz oder sowas wo ich die Clips reinhämmern kann?? und da werden dann die Lippen mit den Clips verschraubt?? Ist das so richtig??
so schauts aus! das ist der Falz (hat nix mit der Pfalz zu tun ) wo du auch den Wagenheber ansetzt, nur dass er an der stelle nicht so dick ist wie beim Wagenheberansatz. (Für den Wagenheber gibt es ja genaue Positionen wo man ihn ansetzten sollte) PS geiler fiesta @ avatar *g*
so schauts aus! das ist der Falz (hat nix mit der Pfalz zu tun ) wo du auch den Wagenheber ansetzt, nur dass er an der stelle nicht so dick ist wie beim Wagenheberansatz. (Für den Wagenheber gibt es ja genaue Positionen wo man ihn ansetzten sollte) PS geiler fiesta @ avatar *g*[/quote] Uups, scheiß Lese- Rechtschreibschwäche!!:kopfwand: Zu avatar: Jo der is mal nen echter Kracher. Is richtig stimmig die Karre. da passt alles!!! http://img463.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img463/4435/1157075864bue.smil