MK5-Heckstoßstange "Scorpion" für XR2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Schacky, 18. August 2006.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Da die Stoßstangen vom MK5 wunderbar zu den XR2i-Verbreiterungen passen und ich so nichts mehr an der Stoßstange machen müsste (Diffusor anpassen, Leisten cleanen, Nummernschildmulde einarbeiten, Loch vom Haken zumachen) würde ich sehr gerne eine vom MK5 nehmen, im Archiv hat mir die Scorpion sehr gut gefallen, die leider aus England kommt und weder hier noch in England in ebay drin ist. Im MK5-Forum bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten,.. Ich brauche das Teil ;) wenn wer Rat weiß oder besser noch so ein Teil hat wäre ich dankbar für Hilfe...

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Dankeschön!
    ... mal schauen....

4. darkside40

darkside40 Forums Semi-Profi

Da sind ja echt nette Sachen dabei, vorallem die RGM Teile für den XR2i, vorallem da die aus ABS und nicht billigem GFK sind.

Sagt mal wie sieht das denn dann mit eintragung aus?

5. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Das ist mir fast schon egal, da ich eh n Diffusor vom 6N dranmachen wollte,. da kann ich auch direkt eine vom MK5 aus England nehmen... ich denke mal Einzelabnahme dann.... meine Lippe habe ich auch aus Eigenbau...

6. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Wenn du was rausbekommst wegen Import, dann lass mal was hören. Die Lippe und der Diffusor für XR2i Front und Heck würden mich interessieren.

7. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. werde mal wenn ich etwas Zeit habe und noch etwas mehr da geguckt habe mich drum kümmern, sage auf jeden Fall Bescheid

8. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmmm .. in der FAQ steht schon "Sorry - we are unable to send our goods overseas!"..... :(

9. macon

macon Gast

Ich denk aber mal "overseas" meint kein Versand zu den Amis. Da würde ich mich nicht abschrecken lassen von.

10. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

So ich hab denen jetzt selbst mal ne email geschickt und gefragt ob es möglich ist nach DE zu versenden. Also es ist möglich für die. Er meinte ich soll ihm mal sagen was ich wollte und er sagt mir was es kosten würde. Er wird sich morgen, nehm ich an, melden.

11. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. ich habe mittlerweile auch raus, dass das die Evotech und nicht Scorpion - schürze ist (obwohl die so im Archiv heißt)... Versand haben die gesagt 60 bis 75 Pfund.... ganz schön teuer,.. die Evotech -Schürze würde 270 Pfund kosten......
    Ja, melden tun die sich immer zuverlässig,..
    halt nur teure Preise,.. n paar Lippen sehen auch ganz gut aus für n XR2i,.. überlege auch die zu kaufen da meine, die eigentlich besser aussieht, zerriseen ist,.. aber vielleicht reparier ich die auch.... oder ich nehem den Bremshebelgriffverkleidung it Verkleidung dazu,.. aber Wayne...

12. hp

hp Forums Inventar

Wenn da alle nur fragen aber keiner was kauft, dann werden die wohl bald aufhören zu antworten...

Falls wer was bestellen will, könnte man doch nen Sammelversand machen...

13. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. ich brauche unbedingt eine Heckstoßstange,.. das Problem sind halt die extrem hohen Kosten und alleine der Versand kostet ja schon ne Stange Geld,.. wenn ich hier nix finde nehme ich trotzdem eine von da, dann hab ich wenigstens Ruhe...
    An Sammelbestellung habe ich auch gedacht,.. muss mir natürlich selber erstmal sicher sein, ob ich die für das Geld nehme, aber sonst kann ja schonmal jeder der da definitiv was kaufen will hier Interesse anmelden, dann könnte man da anfragen, ob sich an den Versandkosten was ändert oder ob die ein paar Prozente geben.... Ich geb auch nochmal rechtzeitig Bescheid,..

14. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Für den Diffusor und die Lippe für die XR2i Stossis müsste ich alles in allem 280€ bezahlen. Wovon 74€ Versand wären. Ist schon ne Stange Geld. Aber ich werds machen.

15. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Okay,.. also ich frage da sobald ich ein paar Interessenten für Teile von dort habe nach, woanders kriege ich die Teile irgendwie eh nicht her...
    Also sobald ich 100%-ige Zusagen habe kann ich da nachfragen was an den Versandkosten zu machen wäre....