Hallo, mein Kumpel und ich haben bei ihm im fiesta diese endstufe verbaut und wollen damit 4 Lautsprecher ansteuern. Meine Frage ist nun, müssen da alle 4 eingangs channel belegt sein, damit man alle 4 ausgangs channel benutzen kann? es geht jetzt an doppelchinch an channel 1 und 3, so jetzt funktionieren nur die hinten. muss ich um vorne die zu betreiben noch channel 2 und 4 belegen? Wenn ja wie soll das denn gehen wenn am radio nur ein doppelter chinch ist wobei ich doch dann 2 brauche....komisch... wenn man sie als 3 kanal laufen lässt und gebrückt dann reicht wieder ein kabel, warum nicht auch bei 4 kanal? da_whity
Schau mal ob da nen Schalter dran ist, der die eingänge parallel schaltet, ansonsten müsst ihr euch im Fachhandel n Y-Cinchkabel kaufen.
Habe bei meiner Endstufe auch 4 Cinch Eingänge und 4 Lautsprecherausgänge und habe die 2 Cinch vom Radio mit 2 Y-Adaptern auf die 4 Eingänge gelegt. Ist also normal. Wundert mich allerdings was du zum 3-Kanalbetrieb sagst, kannste mal erläutern wie man das mit 3 Kabeln anschließen soll, weil bei meiner Endstufe muss ich im Brückungsmodus von 2 Ausgängen auch beide Eingänge belegen.
Ja... also ich habe da nicht so die ahnung aber ich habe dir das mal hier als photo bereit gestellt. Da ist einmal der betrieb mit 2 kabeln und mit 3...wow..wusste ich gar nicht mehr!