Hi Leute, ich brauch mal einen Tipp von euch. Ich hab hier noch ein paar XR2i Radlaufverbreiterungen rum liegen. Leider sind 2 von den Bolzen abgebrochen die ich zum verschrauben brauch. Gibt es ne möglichkeit die auszutauschen bzw. hat das schonmal jemand gemacht?
Bei mir haben auch zwei Bolzen gefehlt... ich hab mit Montagekleber eine passende kleine Schraube an die Verbreiterung geklebt. Wenn sonst noch alle Bolzen dran sind würd ich vom Verkleben abraten... ich war froh das meine ohne viel Aufwand wieder zu demontieren waren MfG Flo
würde auch versuchen an der stellewo die schraube abgebrochen ist, dir entweder anzukleben. Ansonsten versuchen die anzuschweißen oder anzulöten. Hält bestimmt. Ankleben würd ich nich wenn du die wieder abhaben willst hast du die größte sauerei
Ich mein das ja nur wegen dem Tüv, der will bestimmt eine "Vorbesichtigung" der noch nicht verbauten Teile.
quatsch das ist eine verbreiterung ab werk, die war schon dran und fertig bist du da mit. mußte meine m look seitenschweller auch nicht eintragen lasse. hab einfach gesagt das ist die futura ausstattung und fertig war die geschichte. OK der tüv hier in norddeutschland ( Flensburg) hat null ahnung, zum vorteil für mich