jo, so siehts aus ... die frage ist jetzt, ist die org. eltr. heckklappenentriegelung alleine fuer sich abgesichert oder haengt die am innenraum oder sonstwo mit dran ?
Mit oder ohne Zentralverriegelung ? Ohne ZV, dann ist da ne eigene Sicherung ( F45 ) für zuständig. Mit ZV / Fernbedienung, dann läuft das alles über die ZV elektronik. Prüf mal die Sicherungen und dann ob am Schalter 12Volt anliegen. Wenn am Schalter 12Volt sind, dann lass mal jemanden vorne drücken und miss hinten am Motor.
Die Abdeckung bekommste doch auch geschlossen ab Also Rückbank runter und ab damit, würde aber erstmal die Sicherung prüfen.
schonmal bilder von meinem heckausbau gesehen? ... spaetestens nach umgelegt rueckbank ist schluss ... ich check morgen mal die sicherungen
Hmm Bilder hab ich jetzt keine von dir auf der Platte / im Kopf. Bei mir hab ich bewusst den Zugang zur Heckklappe freigelassen, damit sowas nicht passieren kann.
Dito Ansonsten kannst du auch ohne die Abdeckung zu entfernen das Schloss aufmachen mit nem kleinen flachen Schraubendreher den Sicherungshaken vom Schloss wegdrücken ( vorrausgesetzt man kommt vom Innenraum aus dran )