Spoiler von Tox-Design

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von JoNNyMk4, 4. September 2006.

1. JoNNyMk4

JoNNyMk4 Forums Neuling

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Frontspoilerlippe und dem Heckansatz von Tox-Design? Wie ist die Quali und passen die Dinger auch? Ist da wirklich Teilegutachten dabei? Was die so sagen (auch am Telefon) hört sich gut an, aber in anderen Foren hab ich gelesen, dass es oft probleme gibt. Jetz wollte ich hier mal nachfragen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jonny

2. MK1985

MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Das sind halt typische ebay sachen, die meistens NICHT passen und wo MEIST eine Materialgutachten bei ist!!!!

3. FuchZ

FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

dem stimm ich zu,...wie war das wer billig kauft, kauft 2 mal :)

4. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Ich habe die Frontspoiler-Lippe von Tox gekauft. Dort ist ein TEILE-Gutachten dabei. Wollte sie mal kurz dran halten, aber ich habe sie nicht so einfach über die Stossstange bekommen. Muß also evtl mit nem Heißluftfön noch an den Seiten ein wenig auseinander gebogen werden - hab das mit dem "anprobieren" aber auch nur flüchtig getestet.

Werd das Ding irgendwann wenn ich Zeit hab mal lackieren und montieren. Das Material muß auf jeden Fall nochmal glatt geschliffen werden. Hab da beim flüchtigen Hinsehen ein paar Nasen gesehen und die Ecken sind auch ein wenig unsauber. Aber dafür wars günstig - ist halt mit ein wenig Arbeit verbunden ;-)

5. TS
    JoNNyMk4

JoNNyMk4 Forums Neuling

vielen dank claas! Dann werd ich doch mal bestellen und gucken obs passt! inner werkstatt kriegen die das schon hin...hoffe ich! und dann geb ich denen lieber noch was als hunderte von euro an stoffler zu überweisen...
    Viele Grüße
    Jonny​

6. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Also wenn du danach gehst pass eigendlich meistens die sachen nicht müssen immer ein wenig nachgearbeitet werde siehe mattig motorhaubenverlängerung die hatte damals nicht gepasst auf meinem anderen auto

7. TS
    JoNNyMk4

JoNNyMk4 Forums Neuling

also passen sogar die Teile von mattig nicht richtig...?! ich dachte, das wär schon eine viel bessere Marke als die dinger bei ebay. naja ich versuchs mal einfach!
    danke nochmal

8. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Nix zu danken dafür sind wir ja da.Musste viel abschleifen bis das gepasst hat und da es GFK war war auch kein Gutachten dabei das hiess für mich per §21 abnehmen lassen.

9. TS
    JoNNyMk4

JoNNyMk4 Forums Neuling

die haben mir versichert, dass sie seit zwei monaten jetz extra ein teilegutachten haben...wenn nich, dann schick ich die dinger einfach zurück.

Jonas