Hi! Gibt es da was was extra fürn MK5 gebaut wird? und wenn wo bekomme ich das her? Oder was habt ihr so für Lippen dran? Hab sowas schon öfters hier im Forum gesehen....
vor allem frag ich mich das das sein soll, weil ich noch nie irgendwo was von ner ford-lippe fürn mk5 gesehen hab... und für 200 tacken bekommste ne ganze stoßstange...
Von Ford gibt es keine Spoilerlippe für den MK5. Da mußt Du dir schon was Markenfremdes dranmachen. Ich hab eine vom Clio dran. Oder Du holst Dir eine von Lester, die ist auch noch ganz ansehnlich.
hab eine von einem Ford denke mal war ein mondeo oder scorpio kombi hatte net drauf geachtet hab 5€ bezahlt aufm schrottplatz mit Fordemblem eingraviert auf der Rückseite also Ford Original Teil^^
Irgendwo auf der Startseite sind doch so anbauspiele, gibts da nix? fürn mk4 gibts einige Beispiele...
Gab mal einen "Fiesta-grün", ÖKO-Modell, der hatte eine schwarze Lippe an der Front. Ich habe die als "Winterschürze" gefahren. Sieht so aus:
winterreifen, winterfelgen und winterauto ist ja alles bekannt aber winterschürze :gruebel: cool :konfuzi: :daumen: :daumen: :daumen: