hi, ich wollte mir ma neue felgen kaufen, und wollt mal fragen was ihr so von 8x15 (ET +16) aufm mk6 haltet, bzw ob irgendwer auch 15er drauf hat und bilder davon hat... wär echt cool, danke!
Schau mal dort: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=23980 War nur ein paar Zeilen weiter oben...
jo ich weiss, aber ich hätte vllt ein paar schöne 15er. das 16 zoll locker draufpassen weiss ich, wollt halt nur mal wissen ob wer 15er drauf um zu gucken wie das aussieht, die meisten hier im forum haben ja 16 oder 17 drauf... trotzdem danke
Mit ET 16 kommst du sehr breit (wird vorne wohl nicht passen ohne ziehen), ausserdem sind et16 Felgen normalerweise für Peugeot, und da ist irgendwas an der Bohrung anders und passen nicht so ohneweiteres auf Ford.
Oder im Katalog, der Fiesta Futura hat serienmäßig 15 Zoll 9-Speichen Aluräder, dieselben, die auf dem Puma Futura 2 draufwaren. rsd
Ich kanns nicht ganz genau erkennen, aber hast du nicht die Futura Felgen drauf, Youngland? Ford_Falcon
halt net anders als meine und so schön (vorallem das Tango-Met. find ich klasse) wir haben jetzt im AH nen fiesta in Jade-Met. stehen, die Farbe sieht wie ein Pfefferminzbonbon aus
hoi danke Youngland & Schmidti1 (und den andern natürlich auch ) das bild war so etwas wie ich mir das gedacht hatte!! vielen danke. ich hätte vllt gedacht das die was klein aussehen, aber sieht voll in ordnung aus!!! nochmals danke!