Guten tag.. wollte mal fragen was Ihr so über die Firma Axton und eyebird zu berichten habt? Wird ja hauptsächlich bei ACR verkloppt. ?! Quali? usw... Wäre schön wenn einige nen paar info's hätten MfG TiM
Sind ganz brauchbare sachen für den relativ kleinen geldbeutel. Da machst eigentlich nix falsch bei den produkten
kann maddin da nur zustimmen, gute einsteiger sachen die auch nett klingen (axton) zu eyebird kann ich nix sagen, noch was gehört oder was darüber gehört :mrgreen: aber gerade bischen gegoogelt, gibst recht kontroverse meinungen.. mfg :ritter:
Also wird es ja für normale klang bed. reichen ?!? So das man auch mal nen bissl lauter musik hören kann??? Habe in den vorder türen von hifonics wr 62 cx .. wie sieht es eigentlich mit dem dämmen aus.. bringt das was? also die türen..oder ehr nicht ? 8)
also Axton ist fürn anfang ganz gut, hab selber den CA308 (Bassreflexsub) und bin zufrieden. fall du interesse hast,hab noch einen CAW308 (also nur den Sub ohne Kiste) hier liegen. falls interesse einfach ne PN. mfg micha
dämmen ist absolut plicht für nen vernüftigen klang, dann wenn alles mitschwingt dann leidet da der klang... im mom sind meine türen nur gedämmt wegen den schwingugen, wird aber in 2 wochen absolut luftdicht (bis auf die wasserlöcher unten) dicht gemacht und dann kommt ein dickes FS vorne rein . und man hört ob türen gedämmt sind oder net, klingt deutlich besser als vorher und die kickbässe (bzw TMTs) können deutlich besser arbeiten mfg
Die Marke heißt Eyebrid und nicht Eyebird, wir sind hier nicht bei Fujitsu... Schien mir von den reinen Daten her (ja, auch RMS) ganz ok zu sein, als ich das letzte Mal im ACR-Shop gucken war... wobei ich den Endstufen von denen eher vertrauen würde als den Subwoofern. Weiß nicht, wenn irgendwelche Logos/Buchstaben fett in die Membran gestanzt sind, kann das doch nicht klangförderlich sein?!
Find die Sachen nid ganz so prickelnd. Fürn Einstieg ok. Mehr aber auch nid Was willst du denn erreichen? Was willst du ausgeben? Vor allem was willst du kaufen?
naja also eigentlich brauche ich noch hochtöner..woofer und endstufe..boxen vorne und hinten sind von hifonics.. so 400 - 500 € MfG TiM
Also ich habe im Moment noch 2 Axton drin (2+4 Kanal) und bin damit ganz zufrieden. Da ich mir jetzt aber was neues zulegen werde stehen meine beiden Axton Endstufen bald zum Verkauf. Desweiteren habe ich auch noch einen recht großen Subwoofer der zum Verkauf steht und mein Emphaser Frontsystem (ist ein Compo-System also mit Tiefmitteltöner und extra Hochtöner) werde ich dann wohl auch verkaufen wenn ich was neues bekomme. Wenn du an irgendwas schonmal interesse anmelden möchtest schick mir ne PN.
Die hochtöner von Axton hab ich drinn muss allerdings sagen das die zu sehr klirren wenn man recht laut hört . Die Endstufe und den Woofer kann ich aber Empfehlen hab ich auch drinn machchen nen recht ordentlichen klang
Bevor du dir nur Hochtöner zulegst, solltest du dir mal Gedanken darüber machen evtl. dein komplettes Frontsystem auszutauschen. Die meisten Hifonics Boxen (zumindest in den niedrigeren Klassen) sind eh nicht so das gelbe vom Ei. Aber für 500€ lässt sich schon was akzeptables zusammenstellen. Hast du irgendwelche Vorlieben in Sachen Musikrichtung?
Na ehr rock und r'n'b höre ich. Naja boxen haben laut hifonics..180 W Sinus .. heißen glaub ich wr 62 cx ..
joa das ist das worrior system von hifinocs, ich persönlich halte davon nix, denn ich finde es klingt einfach nicht so gut. Klingen tut der spass erst wenn man orgentlich leistung draufhaut.... (zumin war das bei nem kumpel von mir so) hochtöner gibts SEHR gute con carpower und zar die DT 284 kosten rund um die 70 euro aber sind ihr geld mehr als wert mfg
Hochtöner von Radical Audio sind auch was schönes nur was das Geld kauft manch anderer Endstufen was die kosten. @TIMMeEey Hast ne PN von mir
Ja aber ob nur die Hochtöner dann mit den Hifonics harmonieren is' auch nicht sicher. Ich würde vorschlagen die 4 Teile zu verscherbeln und das Geld in ein vernünftiges Frontsystem mit Endstufe & Dämmung zu investieren..
hehe blos wer will die boxen schon ;oP Naja was für kombis könnt ihr denn empfehlen .. um die 600 € rum wäre okay mehr will ich nicht ausgeben .. bleibt ja schliesslich nen gebrauchsgegenstand
Mit 600€ kommst du locker hin. Da hast sogar noch was übrig.. Also persönlich empfehlen kann ich dir das SPL Dynamics s5.2.. Das hab' ich seit 'n paar Wochen bei mir drin und bin mehr als zufrieden.. Spielt sehr sauber und auch sehr schnell & dynamisch.. Die Anderen hier können dir sicher noch einige weitere gute Systeme empfehlen..