leute, ich (wir) werden verrückt! haben alles richtig (definitiv richtig) angeklemmt, es tut aber nicht!!! also nach typ3 angeklemmt, es tat auch ein einziges mal! danach aber nichts mehr! muss da jetzt n relais hin oder icht!? "sind wir nicht alle ein bißchen blöd":konfuzi:
also bei meiner GUARDIAN-alarmanlage sind an jeder strippe nochmal seperate sicherungen, vielleicht habt ihr ja unbeabsichtigt eine abgeschossen,oder sind bei euch gar keine dran? oder ihr habt auf irgendeinem kabel leitungsprobleme, kabelbruch zum beispiel.
eien sicherung ist an rot (dauerplus) dran..., die ist aber noch ganz, weil das steuermodul klackt, wenn man aus knöpchen drückt! eine weitere sicherung ist an den kabeln zur blinkeransteuerung , die haben wir aber noch gar nciht angeschlossen! daran wirds aber wohl kaum liegen!!!!
Das mit der Sicherung klingt logisch hab meine auch erst zweimal gekillt By the Way: Checkt mal ALLE Stecker .... grad die an der Einheit selbst fallen gern mal aus der Fassung Kann mir aber nur schwer vorstellen das nur zwei Steuerleitungen ankommen, wär untypisch für carguard in der Masseleitung zur Karosse ist auch noch mal ne Sicherung ... die Rückführung halt von der janzen Ansteuerungsgeschichte Link geht nich bei mir
kontaktspray in den steckern wirkt manchmal auch wunder, alle anschlüsse kontollieren und alle sicherungen auch nochmal kontrollieren, hab meine glaub 3 oder 4 mal verheitzt
wenn es klack macht heißt es zumindest das die Box saft bekommt, aber äää habts ihr spaßeshalber mal die beiden Ansteurleitungen gegeneinander vertauscht?? Da hats bei der Defender auchn "Problem" gegeben *ggg* Fernbedienung mal neu angelernt? Teil programiert?
neu angelernt haben wir es.....! aber die kabel vertauschen!? welches problem gabs denn mal bei carguard?
Bei meiner waren ganz einfach die Kabel falsch beschriftet in der Anleitung von Carguard, getauscht und gut war hat verriegelt wenn se öffnen sollte und umgedreht ....:-//
wenn sie das bei uns wenigstens machen würde!!!! aber nein, sie tut nix! kann uns denn keiner helfen??:Heul:
Würde ja gerne helfen aber versteh nicht warum es nicht geht. Habe bei meiner Defender auch nur die beiden Steuerleitungen an das weiße und gelbe Kabel dran und fertig und bei nem Kumpel habe ich die reine Funke von Carguard eingebaut und es genauso gemacht und es funzt ohne Probleme.
hm, also wie gesagt, bei mir tut sich nix! wir haben dauerplus, masse und die steuerleitungen dran, mehr muss ja erstmal nicht..., um zu schaun, obs klappt! die sache mit der blinkeransteuerung und dem zusatzkanal muss ja ncht zwingend angeschlossen sein, damit es funzt!?
Also ihr habt die Steuerleitungen einmal an dem weißen und einmal an dem gelben Kabel und dann nur noch Stromversorgung? Dann ist es sehr komisch das das nicht funzt. Ist mir gerade ein Rätsel... Man muß keine Zusatzkanäle oder Blinker anschließen damit das funzt.
Hätte noch ne FFB von glaube Weaco liegen, bei Bedarf melden, muss mir die aber selbst erstmal anschauen kam grad mit der Post ( Danke *Fordpower* , nachm dreivierteljahr ^^)