hab mein adapterproblem easy gelöst!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GangstaTaube, 6. September 2006.

1. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

hallo zusammen! da ich mir für meinen mk5 neue lautsprecher für hinten gekauft hatte aber leider keinen adapter dachte ich mir versuche ich mal den originalen adapter von ford zu nehmen! das funktioniert wunderbar! nur vier löcher in den originalen adapter bohren so das man mit metallklemmen und schreiben den lautsprecher schön fest bekommt! so bevor aber der 10 cm lautsprecher in den adapter passt muss man erst mal 2 plastikstümmel wegsegen! dann passt alles perfekt in einander! gruß fabian

2. Lufti

Lufti Gast

Bahnhof?

Ohne Bilder und ner genaueren Beschreibung klappt da nix :)
    Hättest vllt auf dein behobenes Problem genauer eingehen sollen und die Adapter, Kabel, Stecker genauer beschreiben.
    Ich als jemand, der dein Problem nicht kennt, hab keine Ahnung, wovon du redest :D

3. TS
    GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

ok wenn sich zeit findet werde ich mal bilder machen!
    ist recht einfach gemacht! ich werde aber nicht mehr alles auseinander nehmen! sondern ich zeige einmal den adapter mit dem integrierten neuen lautsprecher! ist sehr einfach! das einzigste was ich benötigt habe ist eine sticksäge um die plastikkanten wegzuschneiden und halt nen schraubenzieher! nen messer um die plastikkanzen bissle zu glätten, also einmal bissel rüberschrappen! sieht man ja im nachhinnein nicht mehr! es ist nur dafür gedacht das der lautsprecher gut reinpasst!

gruß fabian