so, endlich hab ichs geschafft ma neue bilder zu machen. änderungen am fo_fi: keskin kt3 mit 195/45 r15 uniroyal rainsport schwarze mhw RüLis schwarze Seitenblinker Grill mit Gitter und Fiesta-Emblem Scheibentönung FOLIATEC "Midnight Reflex" Eigenbau Bassbox + Cd-Wechsler + Radiophone offener K&N SportLuFi 80mm Anschweißendrohr (nur wegen Optik) und so sieht er jetzt aus: würd mich freun wenn ihr eure meinungen bzw anregungen posten würdet. (eine anwort nehm ich euch mal ab: "der muss tiefer"....i know ) mfg der flo_fi sry, pics sind ganz schön groß geworden
Die Rückleuchten sind geil. Die will ich auch haben! Jetz weiss ich endlich wie die an einem silbernen Fiesta wirken!! Sind die Reflektoren unterhalb der Rüllis Pflicht?? MfG
ich find der fiesta schaut net schlecht aus, allerdings bin ich de rmeinung das die möhre tiefer müsste ;D wegen den reflektoren, naja so schlimm ist das net und wenns die rennleitung drauf anlegt haste halt wieder ärger am hals und wegen 2 so kleinen dingern ? ne muss net sein mfg
ja genau, weil das auto ja bis auf die felgen und die RüLis komplett Serie is... :gruebel: nja egal.... mfg flo_fi
Sowas darfste hier nicht behaupten. Das hatte ich mal zu einem originalen MK4 mit weißen Trennscheiben und Racingstreifen hier gesagt und alle waren böse auf mich. :konfuzi:
ne, böse is hier niemand auf irgendwen. hab auch nie davon gesprochen, dass ich hier meinen 20.000 € komplettumbau zeige.... ich mein da steht ja nich umsonst drunter meinungen und anregungen mfg flo_fi