Ich benötige den Hersteller des Motorsteuergerätes: Bosch, Siemens oder Delphi ? Weiß aber leider nicht wie ich das herausfinden soll ! Kann mir da vielleicht jemand helfen habe einen fiesta 1.4 tdci jd3 !!! :roll: :roll: :roll: mfgtTobias
Steuergerät Hallo Sollte eigentlich auf dem Modul stehen !!! Ich meine es wäre ein Siemens Modul !!! Gruß Fiestamk6
ich glaube das Baujahr ist auch noch entscheidend weil die dann irgendwann denke ich auf Siemens umgestellt haben
Wo auf welchem modul denn kann mir bitte jemand genau sagne wo ich das finde im Motorraum oder wo ach immer ???? und mein bj ist 11.04 mfg Tobias
Gaannnz coool bleiben!8) Bei mir ist das Modul im Berich des Luftkastens (schräg dahinter/drunter) angebracht. (Motorhaube auf, rechts halten, Luftfilterkasten scuhen und nach nem silbernen Modul ausschau halten, etwa so groß wie ein DIN A5 Blatt). Ich fahr aber leider nen ST, weiß nicht genau ob die das beim TDCI auch dorthingefrachtet haben. (Ich übernehm keine Garantie, dass es das ist!):stricken:
Müßte beim TDCI an der Batterieverkleidung sein... wenn man vorm auto steht rechts, wie schon beschrieben, an der Batterie abdeckung zwischen Batterie und scheinwerfer...!!! Glaube ich.....:gruebel:
Siemens hab ich, und meiner ist auch 11/04. Ich mein der Hugo hat mir gesagt das ab dem kl. Facelift, also der Inneruam, die Motosteuerung von Siemens gemacht wird....