Hat jemand schon mal ein Öl Temp. geber bei einem XR2i 1,6L CVH Nachgerüstet? Wo macht man den Geber hin?
du kaufst dir nen Adapter der zwischen Motorblock und Ölfilter kommt und da hast du anschlüsse für 3 Sensoren... z.B Öl-Temp, Öl-Druck... Gibt aber auch andre möglichkeiten über die Ölablassschraube aber die mit dem adapter ist am besten find ich! Gruß Steven
Tausch "einfach" den Geber gegen den vorhanden Öl Druck Schalter aus. Nur was soll dir allein die Öl Temperatur bringen?? Öl Druckanzeige ist Sinnvoller Anzeigen kosten zusammen grad ma 70€ Gibt bei Ebay mehrere Anbieter von Zusatzinstrumenten, bei den meisten ist alles mit dabei
http://www.bogysoft.de/shop/index.php?cat=c279_RaidHP-Adapter--l-Druck--Temp.html von ihm hab ich meine instrumente + geber
Ich hab vor ein ölkühler zu verbauen und da wollte ich auch gleich ein Öl- Temp. geber mit verbauen. Für den Öl-kühler brauche ich schon ein adapter für den Filter, gibt es diese adapter dann auch mit einem Öl temp. geber?
Die Geber sind bei den Instrumenten dabei.Die werden dann praktisch in den Adapter geschraubt. Einfache Sache. Wenn das deine Frage war ?