Hallo, kann mir jemand schnell sagen was ich an Werkzeug und welche Größen ich brauche um die Bremsklötze beim MK4 1.3 auszubauen? Danke
Du brauchst einen Wagenheber, eine Schlitzschraubendreher um die Gummikappen von den Imbusschrauben abzubekommen, dan ein Imbus weiß die Größe nicht mehr, dann eine Zange für den Drahthalter, dann 2 Ringgabelschlüssel einmal in 13 und einmal in 16 glaub ich. Am besten nimmste nen ganzen Werkzeugkasten mit :konfuzi:
:toll: Kasten habe ich nicht. Muss mir das vom Kumpel leihen. Gut, dann brauch ich nur noch die Größe vom Imbus. Was nicht 7? Irgend eine Größe die nicht so oft vorkommt.
Kupferpaste oder Kupferspray solltest auch haben, das schadet net und verhinder quitschen (auf die RÜCKSEITE des bremsklötze, also bitte nicht auf die bremsende schicht) mfg
Der Inbus ist definitiv ein 7er und Du brauchst noch eine Schraubzwinge um ggf. den Kolben zurückzudrücken.
auf meiner HP findest Du dazu eine Sefmade inkl Werkzeugliste http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/bauanleitung/puma/BREMSEN/BREMSEN.htm