Sport ESD Mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Stage, 12. September 2006.

1. Stage

Stage Forums Neuling

Ich will mir nun einen Sport ESD kaufen, und wollte mal hören welche ihnr so empfehlen würdet. Also er sollte nen guten Sound haben, und auch nicht der letzte Schrott sein, aber auch nichts zu teures. hätte folgenden im auge Sport ESD Fiesta GFJ-80mm scharf!!!! ( bei E-bay für 89€) ist dass schrott,oder geht der? Mfg Stage

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

was haste für ne maschine?
    grundsätzlich kann man sagen aus 1.1 oder 1.3 bekommste nur mit esd keinen sound heraus :wink:

3. nordfly20

nordfly20 Forums Neuling

habe mir auch einen Sport-ESD für meinen MK3 bei EBAY gekauft. Ist von der Marke Supersport.
    Man hat da die Wahl zwischen 21 verschiedenen Endrohrvarianten (glaube ich) die werden dann auch wunsch extra angeschweißt.
    und der Preis ist immer der selbe.

Ich habe nen Supersport ESD 1x90mm verchromt.
    Der sieht einfach echt geil aus... Vom Sound war ich zuerst nicht so begeistert. Aber nach einigen Touren und warmgefahrenem Motor kommt der Sound langsam zur geltung......Der muss also erst richtig eingefahren/freigebrannt werden. Mittlerweile hört er sich ziemlich sportlich an besonders bei höheren Drehzahlen ab 2500. Aber dejn Typisch dumpfen Sound den du erwartest bekommst du damit nicht hin.....
    Sportliches Brummen JA
    Tiefen Sound NEIN

4. s4t

s4t Forums Inventar

Grundsätzlich darf auch mal die Suche verwendet werden, denn das Thema hatten wir vor wenigen Tagen erst.

5. psyrus

psyrus Forums Inventar

der powersprint iss aber nur fürn zetec also 1.6 16v und 18 16v

6. Voßy

Voßy Forums Fortgeschrittene(r)

supersprint gibbet auch für kleinere Motoren per Adapter. Fahre seit gestern meinen mit!!!

7. Maica

Maica Forums Inventar

Nun ja außer 90% Optik bringd des überhaupt nix. Hatte ich an meinem 1,3er dran hab sogar den VSD stillgelegt war immernoch zu leise :roll:

Wie schon gesagt wenns nur der Optik gilt kannste da net viel verkehrt machen. Vom Sound her auf keinen Fall :wink:

Ansonsten Anschweißblende bei ebay kaufen is allemal billiger.