Hey Leute, der Titel von meinem Thread ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, ich weiß auch, dass dies hier einige stört :dön:, aber wurscht. Mir is vor ca 3 Wochen mein Fiesta zu klump gefahren worden, indem mir einer die Vorfahrt genommen hat und mir dann mit Vollgas reingesegelt ist. Ergo wirtschaftlicher Totalschaden. Ich brauche nen Rat von euch. Da hier einige ja schon mehr als einen Fiesta hatten, bräuchte ich Tipps von euch wo ich einen neuen herkriege. Bisher grase ich täglich Autoscout24.de und mobile.de ab, werde auch hier und da mal fündig, aber meist sind die schon verkauft . Hoffe ihr könnt mir helfen... MFG euer trauriger Fofiferrari :Heul:
Im Teilemarkt steht gerad nen 1,1er drin leider ohne Tüv sollte aber kein Problem werden den drüber zu bekommen. Wenn man den Rost wegmacht soweit ich des richtig in erinnerung hab. Ansonsten halt Egay oder andere Internetseiten. Was solls denn für einer werden ? Besondere Wünsche Leistung,Laufleistung etc ?? Oder besser wieviel willste anlegen an Kohle ?
hast schon mal hier im Teilemarkt nachgesehen? Da werden auch öfters mal welche verkauft. Edit: ups da war ich zu langsam...
Re: Muss ich mal machen... Naja, meine Kriterien sind Baujahr 94 - 96, will auf jedenfall wieder nen MK3 Facelift. Farben am liebsten Schwarz, Dunkelblau und Rot. Kilometerlaufleistung wenns geht unter 150 000, besser an die 100 000 erst, aber seltenst. Dann an PS am liebsten nen 1,1er oder nen 1,3er. Mein Budget sind 1500 €... Is schwierig was zu finden, die Garagenwagen gehen weg wie warme Semmeln... Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen MFG Fofiferrari:gruebel:
Also bei nem Budget von 1500€ seh ich eigentlich keine Probleme darin nen Facelift MK3 1,1 er zu bekommen,weiß leider net wies aufm Markt gerade so aussieht.. Warum für des Geld unbedingt nen MK3 ?
www.bnc.bayer.de Ist die INternetseite vom Bayer Konzern, da unter Pinnwand, da sind immer private Anzeigen dabei. Hab heute noch mehrere Fiesta´s da gesehn... viel Erfolg