Suche nochmal Bild von Fiesta mit...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von *fordpower*, 11. September 2006.

  1. ... roten LED-Rückleuchten. Wenn möglich sollte das Fahrzeug in polarsilber-metallic lackiert sein. Ich möchte sehen wie des ausschaut da ich mir net sicher bin ob rote oder schwarze Rüllis besser aussehen... Ich hoffe auf viele Bilder. MfG
     
  2. TS
    Woozie

    Woozie Gast

  3. Jörg

    Jörg Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    *fordpower*

    *fordpower* Gast

    Hätte jemand eine Aufnahme wo man das Heck ganz sieht mit den Rückleuchten?? Wäre cool.

    Ich bin mir net sicher da ich schon schwarze Scheinwerfer und schwarze Seitenblinker habe, ob da rote LED-Rückleuchten passen!?

    WAS MEINT IHR?? MfG
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn LEDs dann nur die roten, alle anderen sehen nach Pickelface aus.

    [​IMG]
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  6. TS
    Woozie

    Woozie Gast

    Bevor ich die LED-Teile nehmen würde, würde ich lieber die schwarzen Klarglasrüllis von in.pro nehmen. Sehen weitaus besser aus als dieses ganzen einzelnen Bobbel..
     
  7. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt bei den FK-LED teilen die NSL ? Muss die nicht eigentlich als normale Lampe ausgeführt sein ?
     
  8. TS
    BM50181

    BM50181 Gast

    NSL sitzt da, wo sie serie auch sitzt, oder ? Ebenso Rückfahrlicht.

    Aber was mich an diesen Leuchten stört ist, dass nur Licht und Bremslicht LED ist und nicht auch der Blinker. Warum das zu 99% so ist, habe ich mal im Netz gelesen. Einfach LED ranpacken is wohl nicht bei allen Autos. Das Blinkerrelais würde diese LED nicht als verbrauchende Birne erkennen und ggf. verrückt spielen. Um das zu umgehen sind wohl kostspielige Änderungen an der Rückleuchte zu machen. Daher haben auch noch so wenige Autos LED-Blinker, aber schon sehr viele LED-brems- und Rückleuchten.

    Ich hatte bei meinem silbernen auch an die roten gedacht, aber dann wieder verworfen. Gab keine Ganzheckbilder und der fehlende LED-Blinker haben mich wieder davon ab gebracht.

    Gruß
    Micha
     
  9. TS
    *fordpower*

    *fordpower* Gast

    Die NSL und das Rückfahrlicht sind wie bei den originalen Rückleuchten angebaut. Ich denke mal das die NSL nur heller sein muss als das Fahrlicht hinten, ansonsten ist es ja egal ob LED oder normale Birne!!! Hat denn keiner ein Bild von einem SILBERNEN Fiesta mit roten LED LEUCHTEN?? MfG
     
  10. samplizid

    samplizid Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    die bilder von oben mit dem schwarzen fiesta und den roten leds sind von mir:wink:

    ich finde die roten auch am besten, nicht nur weil die am besten zu scharz passen, auch allein weil die led rückleuchten rechts und links identisch sind, und nich links nsl und recht rückfahrtlicht.

    ausserdem sehen leds ansich cooler aus, aber nun gut das is geshcmackssache
     
  11. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Hat jemand von euch nen silbernen fiesta mit den schwarzen oder den chrom in.pro's??
     
  12. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Genau auf solche Lampe habe ich eignetlich gewartet. Sind NSL und Rückfahr dann auf beidne seiten vorhanden, oder nur optisch auf beiden seiten gleich ?
     
  13. LadyShayanne

    LadyShayanne Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch die mit klarglas empfelen... hab selbst nen polaris-silbernen fofi und die klarglasrücklichter... find sie klasse!!
     
  14. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Sucht euch doch die passenden Bilder und lasst es euch zusammenfaken...
     
  15. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ich habe an meinem polarsilbernen Mk5 die chrom LED Rüllis dran,mir gefallen sie,ist ja wie immer Geschmackssache :roll: .

    Aber zum Thema NSL und Rückfahrlicht,es liegt bei jeder Seite ein zusätzliches Kabel frei, die sind dafür da, habe sie also umgeklemmt und habe nun NSL und Rückfahrlicht auf beiden Seiten.

    MFG Silvermk5
     
  16. MK1985

    MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0

    Soweit ich weiß gibt es auch schon LED-Blinkrelais extra für LED blinker!!
     
  17. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Ja nur wahrscheinlich ist den meisten dann der aufwand zu groß, und sie kaufen sich dann doch lieber Rüllis mit normalen Leuchtmitteln, so denken zumindest die Rülli Herrsteller.
     
  18. samplizid

    samplizid Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    beide seiten sind gleich, die rückfahrtlichter und nsl sind auf beiden seiten.
     
  19. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Leute die Bilder gehen nicht mehr, hat mir nochmal jemand Bilder mit LED Rückleuchten? (AUßer das im Fiesta Archiv)?

    Grund liegt daran, dass ich Kratzer in meinem rechten Rücklicht habe! Mich stört das ungemein, und bin am Überlegen was ich nun mache!

    Warum machen manche Leute sowas *heul*