Felgen eintragen....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von psychodiddl, 13. September 2006.

1. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Felgen 7x15 ET 35 mit 195 /45

Im Gutachten steht: An Achse 1 und 2 sind Abdeckungeno der sowas anzubringen zwecks Abdeckung der Reifen...

Nimmt der TÜV das so genau??? Weil ich habe noch keine anderen Fiestas gesehen, die bei solch einer Bereifung so nen Schnickschnack dran haben. Reichen da evtl. schon die Schmutzfänger? Diese habe ich aber derzeit abmontiert.

2. Maverick

Maverick Forums Semi-Profi

Wenn die Reifen abgedeckt sind, sollte der Prüfer wohl keine Probleme machen.
    Einfach anbauen, Abdeckung prüfen, gucken obs schleift und dann hin fahren und fragen.

3. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Das stand in meinem Gutachten auch drin ... aber keine Sorge, das passt schon :wink: In dem Gutachten sind die immer sehr übervorsichtig :roll:

Bekommst du 100%ig problemlos eingetragen, ohne was zu machen, wenn der Rest d.h. Fahrwerk etc. noch Standard ist

4. TS
    psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

War nun bnie DEKRA. Natürlich gabs keine Probleme. Hinten war eh noch gebördelt. Wenn da mal nen vernünftiges Fahrwerk reinkommt, montiere ich auch wieder meine 48er Spurverbreiterung :)