Hi! Habe gerade diesen XR2i bei eBay gesichtet: http://cgi.ebay.de/Fiesta-xr2i-E-Tu...oryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was haltet ihr davon? Bis auf den Rost am Tank sieht der doch ganz ordentlich aus. OK, die Lackierung ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie gar net schlecht... Nur da gibt es einige Sachen, die mich stutzig machen: 1. Wie kann der TÜV kriegen ohne Türgriffe? Man muss doch mindestens an den vorderen Türen manuelle Türgriffe haben. 2. Wieso ist der so billig? Da muss ja irgendwo n Haken sein... 3. Was ist das für ein Motor? Hm, Ford isses, aber der hat ja 109kW. Ich schätze mal auf RS2000? Sagt mal was ihr von dem Angebot haltet...
Is nen bearbeiteter 1,6er jedenfalls isses nen 8v mit normalen 103ps hat sich bestimmt vertippt. Laufleistung währ auch mal ne Angabe. Und mit den Türen glaub net das des Tüvig ist.
yehaaa, ich liebe leute, die bei ebay was einstellen, aber es nichtmal geschissen bekommen, ne vernünftige artikelbeschreibung hinzubekommen... 109 kw = 148 ps... nen bissel viel für nen 1,6er cvh... die mühle hat 103 ps, und mehr nicht... und dann, was will man damit? = Reifen im arsch, Auspuff fürn arsch, und der Tüv macht dir wegen den Türen auch nen Strich durch die Rechnung... wenn du den kaufst, dann wünsch ich dir schon vorher viel Spaß!
Nö, will den ja net kaufen. Wollte nur mal wissen, wie der so ist. Irgendwie wird bei eBay nur Sche**e angeboten... :evil:
Deswegen würd ich da auch keine Autos kaufen. Dann schon lieber im Teilemrakt hier im Forum so schöne Winterhuren für75 bzw 100€da kann man wirklich net viel verkehrt machen. Vorallem wenn für 75€ noch fast 2 Jahre TÜV druff sind ( gelle Mcmonchichi ;-) )
Ja, aber so ne 1.1L-Nähmaschine habe ich ja. Suche die ganze Zeit nachm XR2i 16V, aber die sind halt extrem schwer zu finden... :-?
um es mal anders zu sagen: nen mk3 würde ich mir nicht mehr kaufen.... gut, das was ich jetzt fahre, ist teilweise auch schon ne ecke teuerer... aber nen mk3 ist einfach zu alt... du fährst momentan ne 1,1er gurke... da wird nen mk4 1,25er auch ne klare verbesserung sein... und die werden auf jedenfall schon zu gleichen kursen gehandelt wie nen halbwegs akzeptabler 16v...
Hm, also abgesehen davon, dass ich den MK4 net schön finde, wollte ich n Auto mit mindestens 100PS haben. Wenn dann schon eher n MK5 Sport. Der ist allerdings dann auch n bisschen teurer... Ich finde, der XR2i ist einfach n schönes Auto und deswegen würde ich gerne so einen haben. So, und nun geh ich auch mal ins Bett. Gibt schließlich auch Menschen, die morgen wieder arbeiten müssen...
Für das Geld find ich das eigentlich ganz in Ordnung nur KM-Stand wäre mal interessant. Alleine wenn man die Kiste zerlegt und alles einzeln verkauft kann man damit noch ein Geschäft machen.
*lol* guck dir mal den Innenraum an, sieht aus, als hätten sich dort ein paar Vampire den Sonnenaufgang angeschaut...:kotz:
Hm, ich glaub net, dass das so geht. Afaik darf der TÜV das seit 2003 nicht mehr eintragen. Es muss ne manuelle Öffnungsmöglichkeit bestehen. Hier wurde auch drüber diskutiert: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=20715
ausserdem sind ebay-links verboten :stricken: interessier mich nämlich auch dafür Mir haben hier alle prüfer erzählt das man auf einer seite die möglichkeit haben muss die tür manuell zu öffnen