Könnt Ihr mir was sehr preiswertes empfehlen:stricken: Sollte nur auf Druck und Bass ausgelegt sein, für HIPHOP BLACK usw. also schöner Tiefbass. AMP+30-igerKiste Sollte zusammen nicht mehr wie 130€kosten, also nicht die teuren HighEnd Geräte anbieten:konfuzi: wie Steg,Audison, Eton. Vielleicht hat noch einer was rumliegen Auto mk4
Ich denke, wenn Du ein Frontsystem, einen Subwoofer und auch noch eine 4-Kanalstufe für 130 Eur suchst, wirst Du lange suchen müssen, wenn Du keinen Müll kaufen willst. Ich denke, eine 2-Kanal und ein Frontsystem allein wird schon sehr eng mit 130 Eur. Dann kommt noch dazu, dass Du egtl. noch Dämmen solltest, weil Du sonst wahrscheinlich gleich das Orginalsystem behalten kannst und das auch noch mit ein paar Kröten zu Buche schlägt. Wenn Du wirklich auf keinen Fall mehr, als 130 Eur ausgeben willst, dann solltest du schauen, dass Du ein gebrauchtes Frontsystem bekommst und vom restlichen Geld (das hoffentlich noch da ist) dann Dämmmaterial zu besorgen. Wenn dann wieder Geld da ist, kannst du einen Amp nachrüsten. Bei so einem kleinen Budget solltest Du Dich vielleicht 'mal an Ford552 wenden, der findet sicher was für Dich
Ich möchte ja auch nur einen SUB und einen AMP für die 130€, und das müssen keine High End Geräte sein
Allein die Endstufe mit genügend Leistung (willst ja schließlich Druck) kostet min. 100€. Wäre dann die Carpower HPB-1502 mit 400W rms. Alles mit (angeblich) mehr Leistung für weniger Geld kannste vergessen. Ein günstiger Sub für Tiefbass fällt mir grad leider keiner ein. Solltest hier aber nochmal mit min. 100€ rechnen. Die Teile sind dann übrigens noch lange kein High-End aber für den Preis bekommst du auch was was sich halbwegs hören lassen kann. Auf jeden Fall besser wie der ganze Billig-Ebay-Schrott.
Mag ja auch keinen E*** Schrott:konfuzi: :konfuzi: Also werde ich mich mal nach der Carpower umschauen. Was fürn Sub wäre dazu passend:herz: