Hab langsam das Gefühl als wenn mein Endschalldämpfer ( Bonini ) zu Breit für Achsen mit Stabi ist. Grund: Beim fahren knallt der Stabi gegen den Pott .... Platz ist das so gut wie keiner Komm mir jetz keiner mit Anlage ausrichten, die sitzt super grade drunter, sod as sie das Hitzeblech nach oben an die Karosse drückt :konfuzi: Lösungsvorschläge ? Bedingungen: - Keine Beulen im Pott - Stabi bleibt da - Es wird kein neuer Auspuff gekauft
Also die Rohrfürhrung ist ja echt miserabel an deinem ESD. Meiner sitzt jetzt viel weiter in der Mitte, weil ich die Rohre umgeändert habe. Sind meistens Billig ESD die haben meistens eine scheiß Quali.
*gnarf* .. Umschweißen und biegen wollt ich da nixmehr ..... War froh das der schmatzend gepasst hat, bis er allein mal auf dem VSD Rohr war, war nen Krampf Weiß ich ja was nächste Woche zu tun ist :wand:
hmm kann man den stabi nicht "tieferlegen" ? Alos die hinten beiden schellem ummdrehen, oer kommt der dann gegen die achse ?
Öm gute Frage ..... hat maln Bild von ner Stabi Achse ??? Bin ne Zeitlang ohne Rumgefahren und hab den sann so angebaut wies richtig erschien .... Stabi sitzt ja vor der Achse sollte daran nicht scheitern; Hab aber kein Bock die Stoßdämpfer Schrauben nochmal raus zu machen -> Schlagschrauber und von der andern Seite mit Schlüssel neue neue Mutter gegengehalten, da ist mal der ESD schneller demontiert als ich auf die Bühne vom Kolleg kann
Der stabi is shcon richtig, aber vieleicht past er auch anders herum was mehr platz bringt. Wenn die schrauben shcon ma raus waren gehen sie ja net mehr so schwer
:gruebel: Also bei mir war das alles ziemlich passgenau, hab ja auch den Stabi drunter und dein Bonini Topf war ja mal der meine :-D Komisch Komisch.... MfG Flo
Ja eben drumm ... Evtl. hat Ford beim FSD mistgebaut?? glaub ich klemm die Tage erstmaln Gummi zwischen, ham da was Hitzefestes im Betrieb Aber gut warm wird das Ding .... am Endrohr verbrennt man sich gern mal die Flossen *aua* selten sowas erlebt :-/
Ich hab mir auch schon ein paar Mal die Flossen dran verbrannt :kopfwand: Bei mir war kein original Ford MSD sondern einer von ATU drunter, vielleicht lags daran... MfG Flo