Hi, an alle die einen Remus an Ihrem Fofi verbaut haben - ich bitte euch darum mir, wenn es geht ein Soundfile zuzusenden. Dafür währe ich euch wirklich dankbar !!! Denke dass ich mir doch einen Remus zulegen werde.
Ob dies wirklich hilfreich ist kann ich nicht sagen, aber hier habt ihr ein Soundfile vom ST: Remus ESD 97 x 80 Soundfile: http://rapidshare.de/files/31458435/Remus_Auspuff.wmv.html Bild: http://img501.imageshack.us/my.php?image=dscf11070ll.jpg Dieses Video ist von dennis13279 aus dem www.fiestast.ch.de Forum. Bitte bedenkt das es sich um einen St handelt.
Klingt nahezu wie Serie. Hatte mit Remus bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sound wie Dose, schlecht verarbeitet und die Passgenauigkeit einer Pistolenkugel in einem Panzerrohr. Also wenns um den Sound geht klingt der echt fast original oder wie manche sagen sehr dezent.
an mk5jas::: War der schon warm gefahren vorher!!! Wenn ja is der Sound schlecht! Wenn nich fahr ihn warm und mach ein neuen Soundcheck. Kann mir nich vorstellen das der so mager rüber kommt beim ST.
Also ich würd ma gerne den origianl Sound hören - einfach nur um nen Vergleich zu haben! Jetzt sagen bestimmt wieder manche:" Ey, lass den Schiet!" Aber ich finds wichtig die "neben einander" zu hören. hab in meinem bisher immer nur dringesessen und da hört sich sowie alles knorke an!
Dann fahr mal bei mir mit *g* Ladet es doch einfach bei www.streetfire.net hoch. Dann hat mal das sch**ß downloadgedöns nicht und man kann es direkt vergleichen. Muss auch mal ein driveby Video machen. Meine Videos von der Bastuck warm/kalt sind dort und hier im Forum auch zu finden.
also die erfahrungen die ich mit remus habe sind auch nicht die besten. wie schueddi schon sagte SEEEEHR dezent... kommt also nix raus. meist sogar leiser wie serie... da kann man sich das geld fürn sport enttopf auch sparen
Remus ist nahezu Originalsound, eher für Optik geeignet ! Bastuk Sebering oder Mongoose sind sehr zu empfehlen!
also ich hatte mal einen remus an meinem polo 60ps hab mich am anfanga uch gewundert aber nach 1000km ging der auspuff echt ab ich fand der hatte guten lauten dumpfen sound.... aber halt nur beim gas geben das hat bisschen genervt...und die verarbeitung fand ich auch top. jetzt bin ich zwischen einem friedrich motorsport und remus am überlegen aber da ich für den fiesta über remus nur schlechte sachen lese werde ich warscheinlich zum freidrich hin sparen