hey wollte mal fragen o b ich vollschalensitze nach §21 eingetragen krieg? hab ja nen heigo bügel drin also sitzbank raus oder muss ich den vorher erst umtragen lassen auf 2 sitzer?. was kostet das abnehmen der sitze?
Ja, sollte kein Problem sein.. Ist der Bügel noch nicht eingetragen? Da kann doch hinten eh keiner mehr sitzen?! ..denn daher sollte er doch eh schon als wahlweise 1 od. 2 Sitzer eingetragen sein. Die Abnahmegebühr dürfte zwischen 60 und 120 Euro liegen, da es eine Einzelabnahme ist und diese nach Zeit/Aufwand berechnet wird.
es kommt drauf an eigentlich sind vollschalen nicht mehr eintragbahr. zu 99% da jeder sitz 15 grad Verstellbahr sein muss . aus rettungszwecken oder sonstewas.. aber fahrt doch einfach zum tüv und fragt nach.
Vollschalen kann man immer noch eintragen lassen , man muß halt nur nen kompetenten Prüfer haben der sich mit der Materie auskennt. Zum Glück haben wir so einen
Da muss ich HH-Racingteam voll recht geben du musst den richtigen Prüfer kennen der sich richtig schlau macht, dem du alles erklären kannst und dann trägt der auch alles ein! Fahr ruhig erst mal hin! Bei mir hat der sogar den kompletten Motorumbau für 32,50€ eingetragen:konfuzi: