Gestern ist es nun passiert :kopfwand: Hab einmal beim Auffahren auf einen Bordstein nicht aufgepasst. War zu schnell und der Auffahrwinkel zu spitz und zack hatte ich nen dicken Macken im Felgenhorn. Kann man das bei Chromfelgen reparieren? Bei der Felge handelt es sich um eine 8" Schmidt Space Felge in Durchrom. Also quasi abschleifen, Kratzer auffüllen, neu verchromen. Wenn ja, hat einer ne Adresse wo ich das richten lassen kann?
Das ist auf jeden Fall möglich, aber ich denke, Du bekommst bessere Konditionen, wenn Du das über den Reifenhändler machst. Soweit ich weiß, kannst du Deine Felgen auch zu Schmidt schicken, frag am Besten da mal an.
Schmidt sagt mir die gingen nid zu reparieren. Muß bei meinem Felgenfuzzi mal anfragen. Ist halt nur das Problem: Chrom krieg ich überall, aber Schmidt is ja DURCHROM, was eben bissl dunkler ist. Keine Lust dass das nachher anders aussieht.
also normal reparieren wird nicht gehen , wenn überhaupt jemand das noch richten kann ist das www.k-tech-polish.de weil die ja marktführer auf dem gebiet sind.ansonsten bleibt wohl nur neue felge kaufen
ich vermute mal, da die ganze felge gemacht werden muss damit die oberfläche wieder passt das eine einzelne neu günstiger wie reparieren kommen könnte!
wtf? Uns hat Schmidt damals geschrieben, dass sie zwar nicht selber aufbereiten, aber einen fähigen Menschen zur Hand haben. Ich schau die Tage mal, ob ich die Meil finde, das verwirrt mich doch etwas ...
kannst auch ma bei der aluklinik mertens anfragen.sind nich billig aber haben mir bei meinen früheren felgen mal gut geholfen. http://www.aluklinik.de/ gruß jan